Noro-Frage

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia

macyblue

Beitrag von macyblue »

Hallo Madeleine,

hab dir ein PN geschickt.
Viele Grüße
Melli

Bild
SolediMare

Beitrag von SolediMare »

Nun muß ich mich auch einmischen!

Der Poncho schaut klasse aus in Machart und Farben Melli!!! Super!
macyblue

Beitrag von macyblue »

Viele Grüße
Melli

Bild
Harzkäfer

Beitrag von Harzkäfer »

Hallo Madeleine,

auch wenn die Diskussion inzwischen weiter ging: Ich kann von Noro-Wolle nur abraten! Letztes Jahr habe ich mir ein Knäuel Sockenwolle gegönnt, es sollten die schönsten Socken überhaupt werden. Dummerweise löste sich die Wolle kurz vor der Spitze des 1. Sockens auf, und das über einen kompletten Farbverlauf. Mein Versuch, das Knäuel zu reklamieren, ist gescheitert, da "ja noch genügend Wolle übrig bliebe". Der Farbverlauf kam durcheinander, und beim 2. Socken hatte ich auf einmal das gleiche Problem. Ich bin nur noch gefrustet und werde die Socken verschenken, da ich mich sonst bei jedem Tragen nur ärgere. NIE WIEDER!

Gruß vom Käfer
Basteline

Beitrag von Basteline »

....und ich habe schon wieder Noro-wolle bestelt, gestern bei der Wollmaus und auch bei der Wollfactory. 8)
Ich liiiiiebe Norowolle!!!! So tolle Farben!
aber niemals nie werden Socken daraus gestrickt, auch wenn sie Sockenwolle heißt, ist sie viiiel zu schade dafür.
Da werden Tücher und LS-Röcke draus gemacht. :lol:
Liebe Grüße
Basteline
Harzkäfer

Beitrag von Harzkäfer »

Stimmt, tolle Farben, aber was nützt das, wenn der Faden nicht hält? Wenn man mir wenigstens einen Ersatz schicken würde, dass ich mich von der Qualität überzeugen könnte, wäre der Frust sicher nicht ganz so groß. So bleibt mein Urteil: miserable Qualität, miserabler Kundenservice.
Antworten