genau, wie würden wir nur vermundert ansehen und den Kopf über ihr Verhalten schütteln, aber hier im Forum könnten diese Leute meckern, wo ist bitte der Unterschied???
sonnige Grüße
Petra
Wolle zu verkaufen
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva
Ich glaube auch, dass sie dadurch einen schlechten Start hier hatte.knoten 1955 hat geschrieben:Nur mal eine ganz vorsichtige Frage:
Könnte die negative Stimmung gegen "rote Rose" z.T. auch daher kommen, dass sie nach ihrer Vorstellung auf die Begrüssungen nicht reagierte und gleich nur im Verkausfsforum Beitraege einstellete?
Jaaa, ich weiss, es ist keine Reihenfolge "vorgeschrieben", wer wann wo was schreiben bzw. einstellen "darf". Aber ich fühlte mich bei ihren Beitraegen mehr an Verkaufs- als an Handarbeitsforen erinnert.
Einen sonnigen und friedlichen Mittwochrestnachmittag wünscht
knoten
Mich persönlich stört es schon, dass man sich in ein Handarbeitsforum anmeldet, noch dazu von einer Wollfirma eingerichtet, NUR für den einen Zweck seinen privaten Verkauf zu tätigen.
Darin sehe ich nicht den Sinn eines Forums.

Aber bitte jetzt nicht wieder anfangen, dass das nirgends in den Forenregeln steht, und man ja nicht kaufen braucht (was ich hier in diesm Fall schon aus Prinzip nicht gemacht habe) wenn man nicht will....und so weiter und so weiter....
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
- yellow1908
Damit magst Du zwar recht haben, aber hat sie wirklich eine reelle Chance bekommen, sich zu beteiligenBasteline hat geschrieben:... NUR für den einen Zweck seinen privaten Verkauf zu tätigen.
Darin sehe ich nicht den Sinn eines Forums....

- - -
Und nochmal zu den Preisen: ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, wo das Problem liegt. Wie bereits erwähnt, hat sie Angebot von 0,95 bis 1,25 und später alles für 1,00 angeboten. Hallo? Was ist daran überteuert???
Nur weil sie neu und noch keinen weiteren Beitrag geschrieben hatte, wurde sie gleich mit entsprechenden Kommentaren bedacht. Und fast gleichzeitig sieht man Verkäufe zu Originalpreisen (obwohl der Einauf viell. sogar bei der Wollmaus für 0,99 ergattert wurde

Ehrlich gesagt, da kann ich manchmal wirklich nicht mehr folgen...

Liebe Grüße
Inge
Inge
- Wollpalast
Es gibt eben Menschen die sehr impulsiv reagieren und manchmal das schreiben was ihnen in den ersten 10 Minuten dazu einfällt. Die, die nach einem halben Tag noch aufgebracht reagieren sollten vielleicht mal drüber nachdenken wie man etwas besser formulieren kann, damit es nicht gar so ausfallend wird.wollsüchtig hat geschrieben:Bin voll deiner Meinung!Aphrodite hat geschrieben:Meine Güte, geht das auch in einem gemäßigterem Ton?Raven hat geschrieben:ich finde es jetzt eine absolute schweinerei von frau auguste dass hier jetzt sachen rein gebracht werden die mit roter rose nix zu tun hatten was soll dieser scheiß jetzt gerade gehts noch??
Denn es gibt, wie Daggi schon schrieb, wichtigere und schlimmere Dinge im Leben als sich über so ne "Kinderkacke" aufzuregen.
@Raven,
übrigens merkt man Deine Wut/Erregung an Deinen Schreibfehlern

Liebe Grüsse Marion
„Zugpferde, die sich vor den Karren anderer spannen lassen, sind Esel.“
HP: http://www.wollpalast.de.tl
Mein Werkzeug: KH-930, KR-850, KG-93 ,2 & 5 Nadeln
„Zugpferde, die sich vor den Karren anderer spannen lassen, sind Esel.“
HP: http://www.wollpalast.de.tl
Mein Werkzeug: KH-930, KR-850, KG-93 ,2 & 5 Nadeln