rote Rose hat geschrieben:hallo![]()
ich habe einige Wollpakete zu verkaufen,
Bei Interesse bitte eine PN an mich unter Angabe der Paketnummer
Paket 1
1600 gr. Wolle von Woll Butt
500 gr. lindgrün
500 gr. rosa
5oo gr. weiß
100 gr. gelb
Lauflänge 200m / 50 gr.
Nadelstärke 2-3
waschbar 30 Grad
100 % Polyacryl
Preis 40 Euro plus Porto
Paket 2
450 gr. Babywolle Wolle von Woll Butt
200 gr lindgrün
250 gr. weiß
Lauflänge 215m / 50 gr
Nadelstärke 3
waschbar 30 Grad
100% Polyacryl
Preis 20 Euro plus Porto
Paket 3
1800 gr. Wolle von Woll Butt
1400 gr. weiß
200 gr. grün
200 gr. rot
Lauflänge 225m / 50 gr.
Nadelstärke 2,5
waschbar 60 Grad
Reine Baumwolle
Preis 40 Euro plus Porto
Paket 4
3600 gr. Wolle von Junghans Wolle
1000 gr. pink
500 gr. weiß
500 gr. gelb
600 gr. altrosa
500 gr. rosa
500 gr. braun
Lauflänge 130m / 50 gr.
Nadelstärke 3,5
waschbar 40 Grad
100% Baumwolle
Preis 60 Euro plus Porto
Paket 5
1850 gr. Wolle von Jungshans Wolle
550 gr. schwarz/bunt meliert
650 gr. grau/bunt meliert
150 gr. schwarz
200 gr. lila
300 gr. grau/schwarz
Lauflänge 140m / 50 gr.
Nadelstärke 4-5
waschbar 30 Grad
100% Polyacryl
Preis 35 Euro plus Porto
Paket 6
2200 gr. Wolle
500 gr. dunkelblau
350 gr. hellblau
350 gr. lila
900 gr. gelb
100 gr. rost
Lauflänge 200m / 50 gr.
Nadelsstärke 2,5- 3,5
waschbar 30 Grad
100% Polyacryl-nicht filzend
Preis 40 Euro plus Porto
Paket 7
1600 gr. Wolle von Junghans Wolle
500 gr. dunkelblau
450 gr. beige
450 gr. weiß
200 gr. beige
Lauflänge 200m/50 gr.
Nadelstärke 3-4
waschbar 30 Grad
Polyacryl
Preis 30 Euro plus Porto
Paket 8
Wolle von Junghans Wolle
geeignet für Filethäkelei und auch zum Stricken
1100 gr weiß
Lauflänge 175m/50 gr.
Nadelstärke 2 - 2,5
waschbar 50 Grad
100% Baumwolle
Preis 30 Euro plus Porto
Wolle zu verkaufen
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva
Re: Wolle zu verkaufen
Alles Liebe eure Eva
Bei Kopfschmerzen nicht gleich zur Tablette greifen, erst prüfen ob der Heiligenschein zu eng sitzt
Bei Kopfschmerzen nicht gleich zur Tablette greifen, erst prüfen ob der Heiligenschein zu eng sitzt
- yellow1908
Raven hat geschrieben:ich muss sagen, dass ich die preise eh etwas happig finde...
Jetzt reicht es mir aber.
Ich bin diejenige, die sich getraut hat, Raven mit einer PN anzuschreiben wegen der Preise.
Ich habe mich vorher kundig gemacht, und diejenigen, die mich kennen, wissen, das ich nichts tu, um irgend einen Streit zu entfachen.
Aber das hat Raven hier auf meinen Rücken ganz prima geschafft.Ich hätte es ja auch hier machen können, habe aber gedacht, das es als PN "Fairer " wäre.Und ich habe mich mit Absicht nicht auf die Beiträge geantwortet, obwohl es mir manchmal in den Fingern gejuckt hat, denn es waren auch einige , beinahe schon beleidigende Kommentare zu lesen.
Aber du,Raven darfst schreiben dass es dir zu teuer ist???? Zitat oben!!!!
Bist du etwas anderes als ich??
Das nächste mal werde ich es im Forum beantworten, denn du magst es ja, das Streit suchen.
So, das musste ich jetzt schreiben, weil ich mich nicht beleidigen lassen werde!!!!!!
ich will nicht zicken, nur mal meine Meinung schreiben, für mich hat sich das jetzt erledigt.
Zuletzt geändert von auguste am 14.02.2011 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
auguste
auguste
hallo Auguste,
ich hatte Ravens Threat verfolgt und denke schon, dass man das differenziert betrachten muss.
Raven hat immerhin etwas hergestellt, und in Ihren Schmuck Arbeitszeit investiert.
Selbstgemacht/Handgemacht und Weiterverkauf fertiger produkte haben bei der Preisgestaltung nichts miteinander zu tun.
Ich möchte das jetzt einfach mal nur wertfrei und sachlich feststellen.
Ich denke, damit dass du Ravens Handarbeit zu teuer fandest, hast du zeitgleich ja auch eine geringe Wertschätzung für Ihre Arbeitsleistung gezeigt.
Und das ist schon was anderes....
ich hatte Ravens Threat verfolgt und denke schon, dass man das differenziert betrachten muss.
Raven hat immerhin etwas hergestellt, und in Ihren Schmuck Arbeitszeit investiert.
Selbstgemacht/Handgemacht und Weiterverkauf fertiger produkte haben bei der Preisgestaltung nichts miteinander zu tun.
Ich möchte das jetzt einfach mal nur wertfrei und sachlich feststellen.
Ich denke, damit dass du Ravens Handarbeit zu teuer fandest, hast du zeitgleich ja auch eine geringe Wertschätzung für Ihre Arbeitsleistung gezeigt.
Und das ist schon was anderes....
- Little Witch
- Katzenliese
sofasocke hat geschrieben:hmmm nur noch gast? war wohl nicht so erfolgreich ne...

Caro
"Auch wenn es gelänge, die Tiere vor uns zu schützen, wir hätten nichts erreicht. Erst wenn es gelingt, die Tiere nicht mehr schützen zu müssen, sind wir am Ziel. Dann haben wir etwas verändert: UNS !"
Zitat von Michael Aufhauser
Zitat von Michael Aufhauser
-
- Sonnenlöwe
- Sonnenlöwe
Ich glaube, wenn man diese Leute einfach ignoriert schadete man diese viel mehr als wenn man sich darüber aufregtRaven hat geschrieben:Nein aphordite geht es nciht, mir platzt nämlich der kragen. ich hab die nase gestrichen voll. denn genau solche leute schaffen es, dass sich jede menge leute hier abmelden wie zbsp monalisa.

-
Bin voll deiner Meinung!Aphrodite hat geschrieben:Meine Güte, geht das auch in einem gemäßigterem Ton?Raven hat geschrieben:ich finde es jetzt eine absolute schweinerei von frau auguste dass hier jetzt sachen rein gebracht werden die mit roter rose nix zu tun hatten was soll dieser scheiß jetzt gerade gehts noch??
Dass dir der Kragen platzt, hast du schon mal in einem anderen Thread mitgeteilt und damit entschuldigt, dass du ausfallend wirst. Irgendwie zieht das nicht so - auch wenn wir hier kein Kuschelforum sind.Raven hat geschrieben:Nein aphordite geht es nciht, mir platzt nämlich der kragen. ich hab die nase gestrichen voll. denn genau solche leute schaffen es, dass sich jede menge leute hier abmelden wie zbsp monalisa.
Liebe Grüße
Aphrodite
Aphrodite
Hallo daggi genau das gleiche denke ich auch. Es gibt doch wahrlich was schlimmeres als dieses. Wem was zu teuer vorkommt der braucht es ja auch nicht zu kaufen. Oder derjenige schreibt eine PN, da kann man sich auch austauschen.
Dies ist doch ein Forum für Handarbeiten und nicht zum rumzicken.
Wünsche euch allen noch einen schönen Tag
LG Gela
Dies ist doch ein Forum für Handarbeiten und nicht zum rumzicken.
Wünsche euch allen noch einen schönen Tag
LG Gela
hallo zusammen,
ich denke auch hier wird keiner gezwungen Ware zu kaufen, die einem zu teuer ist oder nicht gefällt. Wir verhaltet ihr euch denn wenn ihr im Geschäft an Sachen vorbei kommt die euch nicht gefallen oder zu teuer sind??? Zickt ihr im Geschäft auch rum, wenn euch was zu teuer vorkommt. Mir passiert es schon mal das ich denke "nee für den Preis kauf ich das nicht" aber deswegen zicke ich den Geschäftsführer nicht an, weil er sie meiner Meinung nach überteuert anbietet, denn er zwingt mich nicht sie zu kaufen.
Hoffentlich ist das Thema bald zu ende und die Arme bekommt ihre Wolle noch an die Frau!
lg
Petra
ich denke auch hier wird keiner gezwungen Ware zu kaufen, die einem zu teuer ist oder nicht gefällt. Wir verhaltet ihr euch denn wenn ihr im Geschäft an Sachen vorbei kommt die euch nicht gefallen oder zu teuer sind??? Zickt ihr im Geschäft auch rum, wenn euch was zu teuer vorkommt. Mir passiert es schon mal das ich denke "nee für den Preis kauf ich das nicht" aber deswegen zicke ich den Geschäftsführer nicht an, weil er sie meiner Meinung nach überteuert anbietet, denn er zwingt mich nicht sie zu kaufen.
Hoffentlich ist das Thema bald zu ende und die Arme bekommt ihre Wolle noch an die Frau!
lg
Petra