oder besser:
ZEIIIIIIIIIGGGEEEEEEENNNNNNNN !!!

Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
Dankeschön !Hotline hat geschrieben:Hier wird die Wirtschaft ja ganz schön angekurbelt!
Inge, herzlichen Glückwunsch zur Beute! Die Estivo kenne ich auch; Flausch pur für Leute, die kein Mohair vertragen. Meine Tochter hat einen Schal davon. Und was machst du mit der Top Soft in Petrol?
 Da freu ich mich aber ganz besonders auf die Estivo
 Da freu ich mich aber ganz besonders auf die Estivo  Die fässt sich aber auch sowas von toll an !
 Die fässt sich aber auch sowas von toll an !  Tja, angedacht ist ein Modell von Dir oder Susanni
 Tja, angedacht ist ein Modell von Dir oder Susanni   

Da es aber für mich eine Herbstfarbe ist, hab ich mich heute noch nicht endgültig entschieden
 Da es aber für mich eine Herbstfarbe ist, hab ich mich heute noch nicht endgültig entschieden  
Ups. Hab gar nicht mehr reingeschaut. Habe schon 2 Knäuel verstrickt und gerade das 3. Knäuel des heute gekauften Garnes angefangen!yellow1908 hat geschrieben:Caledonia hat geschrieben:Ich komme gerade frisch von der Garnwelt...yellow1908 hat geschrieben:Erzääääääääähl

oder besser:
ZEIIIIIIIIIGGGEEEEEEENNNNNNNN !!!

Bittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebitte

Jepp, dem schließe ich mich an !SolediMare hat geschrieben:Egal, dann zeig uns Beides Wolle und Verstricktes.. dann sehen wir auch gleich wies ausschaut

Daaaaankeschön
 Daaaaankeschön   

Und voll Deine Farbe
 Und voll Deine Farbe  
  Bin schon sehr gespannt, wie die Tasche nach dem Filzen aussehen wird
 Bin schon sehr gespannt, wie die Tasche nach dem Filzen aussehen wird   

Auch da bin ich vom Ergebnis schon ganz gespannt. Susanni sicherlich auch
 Auch da bin ich vom Ergebnis schon ganz gespannt. Susanni sicherlich auch 

Das kann noch dauern...dajana hat geschrieben:Danke , caledonia !!!!
Deine neue Errungenschaft sieht toll aus , auch was du bis jetzt daraus gezaubert hast !! Man wie ich dich um den Laden , gleich um die Ecke beneide !! Da ist ja ein wahnsinns Kundenservice !! Echt super !!
Nun sind wir alle natürlich seeeehr auf das fertig gefilzte Teil gespannt !!
liebe grüße dajana