oder besser:
ZEIIIIIIIIIGGGEEEEEEENNNNNNNN !!!

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Dankeschön !Hotline hat geschrieben:Hier wird die Wirtschaft ja ganz schön angekurbelt!
Inge, herzlichen Glückwunsch zur Beute! Die Estivo kenne ich auch; Flausch pur für Leute, die kein Mohair vertragen. Meine Tochter hat einen Schal davon. Und was machst du mit der Top Soft in Petrol?
Ups. Hab gar nicht mehr reingeschaut. Habe schon 2 Knäuel verstrickt und gerade das 3. Knäuel des heute gekauften Garnes angefangen!yellow1908 hat geschrieben:Caledonia hat geschrieben:Ich komme gerade frisch von der Garnwelt...yellow1908 hat geschrieben:Erzääääääääähl
![]()
oder besser:
ZEIIIIIIIIIGGGEEEEEEENNNNNNNN !!!
![]()
![]()
Bittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebitte
![]()
![]()
Jepp, dem schließe ich mich an !SolediMare hat geschrieben:Egal, dann zeig uns Beides Wolle und Verstricktes.. dann sehen wir auch gleich wies ausschaut
Das kann noch dauern...dajana hat geschrieben:Danke , caledonia !!!!
Deine neue Errungenschaft sieht toll aus , auch was du bis jetzt daraus gezaubert hast !! Man wie ich dich um den Laden , gleich um die Ecke beneide !! Da ist ja ein wahnsinns Kundenservice !! Echt super !!
Nun sind wir alle natürlich seeeehr auf das fertig gefilzte Teil gespannt !!
liebe grüße dajana