wo ist das Drops Modell hin?
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
wo ist das Drops Modell hin?
Hallo,
seit Wochen verfolge ich die Seite bei Drops, wo die neuen Anleitungen geschaltet werden. Ich hatte mir ein Modell per Bild abgespeichert, und schaue jeden Tag nach, ob die Anleitung online ist.
Eben will ich das auch wieder machen, und nun ist dieses Modell gar nicht mehr vorhanden bei den neuen Sachen. Ich verstehe das nicht, ich bin doch nicht blind - es handelte sich um Nr. de-053 , eine Art Zipfelweste, die aus Drops delight Farbverlaufswolle gestrickt ist. Bei der Gesamtübersicht fehlt die Nr. jetzt, in den Heften ist sie auch nicht - merkwürdig. Ich werde denen eine Mail schicken, bin gespannt, was sie antworten.
seit Wochen verfolge ich die Seite bei Drops, wo die neuen Anleitungen geschaltet werden. Ich hatte mir ein Modell per Bild abgespeichert, und schaue jeden Tag nach, ob die Anleitung online ist.
Eben will ich das auch wieder machen, und nun ist dieses Modell gar nicht mehr vorhanden bei den neuen Sachen. Ich verstehe das nicht, ich bin doch nicht blind - es handelte sich um Nr. de-053 , eine Art Zipfelweste, die aus Drops delight Farbverlaufswolle gestrickt ist. Bei der Gesamtübersicht fehlt die Nr. jetzt, in den Heften ist sie auch nicht - merkwürdig. Ich werde denen eine Mail schicken, bin gespannt, was sie antworten.
- Sottrumerin
Also ich habe alle neuen Hefte genau durchgeschaut, das Modell ist weg, es gibt noch genug andere Modelle aus der delight, daran kanns nicht liegen - über die Suchfunktion kommt die Meldung: .. leider kein Treffer.
Jetzt warte ich mal auf die Antwort von Drops, das Bild der Weste habe ich noch abgespeichert, kann es aber hier kopieren.
Jetzt warte ich mal auf die Antwort von Drops, das Bild der Weste habe ich noch abgespeichert, kann es aber hier kopieren.
-
Tina_mit_Kater
Hast Du das Modell nur in der Abstimmung gefunden? Denn dafür ist die ja da, daß nur die Favoriten als Anleitung rauskommen.
mein Blog: www.tichiro.com
Es handelt sich um dieses Modell, da es ja mit Quellverweis ist, ist es wohl keine Copyright-Verletzung:

Uploaded with ImageShack.us
Es wa auf der großen Liste für 2011 mit der Nr. de-053 versehen.

Uploaded with ImageShack.us
Es wa auf der großen Liste für 2011 mit der Nr. de-053 versehen.
OK. Das Teil hab ich jetzt auch nicht bei Drops gefunden. Neulich hab ich mal die Anleitung hier gefunden:
Anna’s Shoulder Wrap
Das dürfte irgendwie genauso gestrickt sein, nur mit anderem Muster vorn.
Anna’s Shoulder Wrap
Das dürfte irgendwie genauso gestrickt sein, nur mit anderem Muster vorn.
Drops hat geantwortet:"Vor der Abstimmung sind mehr Modelle aufgeschaltet, als dann tatsächlich in die Kollektion aufgenommen werden. Wahrscheinlich ist das Modell leider eins von denjenigen, die nicht genügend Stimmen für in die Kollektion hatten.
Manchmal machen wir noch Sondermodelle aus den "verworfenen", mit etwas Glück kommt Ihr Modell doch noch irgendwann online."
Ich weiß genau, daß das Modell in die Kollektion aufgenommen worden ist, weil es dort stand, wo man daran erkennen konnte, ob eine Anleitung hochgeladen war, wenn die Schrift dunkelgrün war. Aber was soll ich machen, die glaubens mir anscheinend nicht, ich habe keine Lust auf ewiges hin- und hermailen und diskutieren, werde ich es eben nicht stricken, hab eh genug anderes.
Manchmal machen wir noch Sondermodelle aus den "verworfenen", mit etwas Glück kommt Ihr Modell doch noch irgendwann online."
Ich weiß genau, daß das Modell in die Kollektion aufgenommen worden ist, weil es dort stand, wo man daran erkennen konnte, ob eine Anleitung hochgeladen war, wenn die Schrift dunkelgrün war. Aber was soll ich machen, die glaubens mir anscheinend nicht, ich habe keine Lust auf ewiges hin- und hermailen und diskutieren, werde ich es eben nicht stricken, hab eh genug anderes.