Die Ringe sind ca 8mm im Durchmesser.Klappt prima damit.
Ansonsten gehen auch diese Gardinenroller(oder wie heißen die).Also die,die man auch öffnen kann.
Ist es auch.Ich bin gerne kreativ.Hatte bei Ebay mal nach Maschenmarkierern geschaut,aber wenn ich die Preise sehe....nein Danke.Da kauf ich mir lieber Wolle für
Zur Not geht ja auch ein Wollfaden zum markieren
ich habe jetzt auch Maschenmarkierer. Beim DM gab es gestern für 75cent so kleine Haarbänder, wie sie für Afrikazöpfe verwendet werden. Die lassen sich gut von einer Nadel auf die andere schieben.
Funktioniert super!
Habe die Strickjacke gestern mal angeschlagen. 253 Maschen. Geschafft! Und beim Musterstricken sind die MM ja super!
Jetzt wird es wahrscheinlich ewig dauern, bis sie fertig ist. Bin ja nicht die schnellste Strickerin!
ich habe jetzt auch Maschenmarkierer. Beim DM gab es gestern für 75cent so kleine Haarbänder, wie sie für Afrikazöpfe verwendet werden. Die lassen sich gut von einer Nadel auf die andere schieben.
Funktioniert super!
Habe die Strickjacke gestern mal angeschlagen. 253 Maschen. Geschafft! Und beim Musterstricken sind die MM ja super!
Jetzt wird es wahrscheinlich ewig dauern, bis sie fertig ist. Bin ja nicht die schnellste Strickerin!
LG
LI
Na mensch, das hört sich doch schon mal ganz große Klasse an.
In drei einzelnen Teilen gestrickt wärst Du aber auch nicht schneller und das lästige Zusammennähen kostet auch ne Menge Zeit
Sich als Anfängerin an eine Anleitung zu halten, finde ich mehr als vernünftig Es gibt nichts demotivierenderes, wenn was nicht passt, nch so viel mühevoller Arbeit