Hallo Ihr Lieben,
brauche mal Eure Hilfe. Ich würde gerne mal den Baktus a la Andrea stricken.
Anleitung dafür gibt es ja hier:
http://ricolina2709.npage.de/get_file.p ... vnr=361254
Die Strickschrift sieht ja auch nicht so kompliziert aus, aber leider ist keine Zeichenerklärung dabei. Ich weiß im Moment gar nicht was die Kreise und Pfeile bedeuten sollen.
Kann mir da jemand helfen? Vielleicht hat ja auch schon wer den Baktus gestrickt....
DANKE!!!
Hilfe bei Baktus a la Andrea
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
Hilfe bei Baktus a la Andrea
LG
Sylvia
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt.
-Mahatma Gandhi-
Stricke mit 2 & 5 Nadeln, Singer 2310 & Singer Solo, Brother KH-588 & KX-350 & einem Rundstricker
Sylvia
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt.
-Mahatma Gandhi-
Stricke mit 2 & 5 Nadeln, Singer 2310 & Singer Solo, Brother KH-588 & KX-350 & einem Rundstricker
Hallo Moni,
das kann schon gut sein. Es ist ja ein Lochmuster. Also dann gehe ich davon aus, dass ein Pfeil nach links heißt, dass die 1. Masche abgehoben wird und dann die 2. Masche rechts gestrickt wird und die abgehobene Masche dann drüber gezogen wird.
Was meinst Du???
das kann schon gut sein. Es ist ja ein Lochmuster. Also dann gehe ich davon aus, dass ein Pfeil nach links heißt, dass die 1. Masche abgehoben wird und dann die 2. Masche rechts gestrickt wird und die abgehobene Masche dann drüber gezogen wird.
Was meinst Du???
LG
Sylvia
-Mahatma Gandhi-
Sylvia
-Mahatma Gandhi-
- yellow1908
-
Dunkelwollfee
Hallo,
wenn Du auf der Anleitungsseite von Ricolina nach unten scrollst, hat sie eine Legende dabei.
Guck mal bitte hier
wenn Du auf der Anleitungsseite von Ricolina nach unten scrollst, hat sie eine Legende dabei.
Guck mal bitte hier
LG Dunkelwollfee