Rowan Gratis-Anleitungen

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Sulaika

Rowan Gratis-Anleitungen

Beitrag von Sulaika »

Meine Freundin hat mir diesen Link geschickt und wir werden uns am Montag in Fulda treffen und dort in den Wollrödel unsicher machen. Ich habe so schöne Teile gesehen und ich habe drei Anleitungen schon im Auge.

http://www.wolleunddesign.de/indexR.htm ... beiten.htm

Mir sind diese Hefte leider zu teuer und ich richtig seelig über diesen Link.

Vielleicht könnt ihr auch was dabei finden.
Alles Liebe eure Eva
Bei Kopfschmerzen nicht gleich zur Tablette greifen, erst prüfen ob der Heiligenschein zu eng sitzt
Anro

Beitrag von Anro »

Danke für den Link da sind echt klasse Sachen bei.
Liebe Grüße Anro
Sulaika

Beitrag von Sulaika »

Gerne, menno ich freue mich wie Bolle auf Montag. Allerdings, hat der Wollrödel auch tolle Perlen. Boah, zwei Angriffe auf meinen Geldbeutel.

Schade, ich wäre gerne heute schon gefahren, aber meine Freundin bringt heute noch zwei Notfallratten, die müssen gut untergebracht werden.
Alles Liebe eure Eva
Bei Kopfschmerzen nicht gleich zur Tablette greifen, erst prüfen ob der Heiligenschein zu eng sitzt
Anro

Beitrag von Anro »

Sulaika hat geschrieben:Gerne, menno ich freue mich wie Bolle auf Montag. Allerdings, hat der Wollrödel auch tolle Perlen. Boah, zwei Angriffe auf meinen Geldbeutel.

Schade, ich wäre gerne heute schon gefahren, aber meine Freundin bringt heute noch zwei Notfallratten, die müssen gut untergebracht werden.
Na da wünsch ich dir viel Spaß am Montag
Liebe Grüße Anro
Sulaika

Beitrag von Sulaika »

Danke schön, ich bin jetzt schon vernarrt in die zwei Neuen. Mir tut es jetzt schon wieder leid, wenn ich sie abgeben muss. :(
Alles Liebe eure Eva
Antworten