Meine Freundin hat mir diesen Link geschickt und wir werden uns am Montag in Fulda treffen und dort in den Wollrödel unsicher machen. Ich habe so schöne Teile gesehen und ich habe drei Anleitungen schon im Auge.
http://www.wolleunddesign.de/indexR.htm ... beiten.htm
Mir sind diese Hefte leider zu teuer und ich richtig seelig über diesen Link.
Vielleicht könnt ihr auch was dabei finden.
Rowan Gratis-Anleitungen
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
Rowan Gratis-Anleitungen
Alles Liebe eure Eva
Bei Kopfschmerzen nicht gleich zur Tablette greifen, erst prüfen ob der Heiligenschein zu eng sitzt
Bei Kopfschmerzen nicht gleich zur Tablette greifen, erst prüfen ob der Heiligenschein zu eng sitzt
Gerne, menno ich freue mich wie Bolle auf Montag. Allerdings, hat der Wollrödel auch tolle Perlen. Boah, zwei Angriffe auf meinen Geldbeutel.
Schade, ich wäre gerne heute schon gefahren, aber meine Freundin bringt heute noch zwei Notfallratten, die müssen gut untergebracht werden.
Schade, ich wäre gerne heute schon gefahren, aber meine Freundin bringt heute noch zwei Notfallratten, die müssen gut untergebracht werden.
Alles Liebe eure Eva
Na da wünsch ich dir viel Spaß am MontagSulaika hat geschrieben:Gerne, menno ich freue mich wie Bolle auf Montag. Allerdings, hat der Wollrödel auch tolle Perlen. Boah, zwei Angriffe auf meinen Geldbeutel.
Liebe Grüße Anro