Ich verzweifel an der Lazy Katy - ENDLICH FERTIG + BILD

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia

yellow1908

Beitrag von yellow1908 »

bico hat geschrieben:Mädels, ich trau mich gar nicht zu fragen, aber was passiert denn, wenn ich die Nadeln raus nehme? Ich trau mich nicht, weil das gespannt jetzt sooooo schön aussieht. Flutscht dann wieder alles zusammen oder bleibt die so liegen, wie sie jetzt liegt? Ich würde doch zu gerne mal eine Anprobe starten und trau mich halt jetzt nicht. *schämundingrundundbodenversink*
Dann lass sie doch drin und leg's Dir samt Tischdecke um den Hals... :lol: :lol: :lol:

Bin schon ganz weit weeeeeeeeeeeeeeg 8) :lol: :lol:
Liebe Grüße
Inge
Lotta

Beitrag von Lotta »

bico hat geschrieben:Mädels, ich trau mich gar nicht zu fragen, aber was passiert denn, wenn ich die Nadeln raus nehme? Ich trau mich nicht, weil das gespannt jetzt sooooo schön aussieht. Flutscht dann wieder alles zusammen oder bleibt die so liegen, wie sie jetzt liegt? Ich würde doch zu gerne mal eine Anprobe starten und trau mich halt jetzt nicht. *schämundingrundundbodenversink*
Damit die schöne Form bleibt, solltest Du es wenigstens 1 Nacht lang trocknen lassen.
Nane

Beitrag von Nane »

Hallo
Also Glückwunsch ,deine Katy sieht doch gut aus...die kleine Fehlerchen sieht man doch nicht..
Ich hab jetzt 4 Katys gemacht und dann (nur ein Vorschlag) mit dem
Faden nach dem Abhäkeln gleich weiter den Innenrand mit festen Maschen
behäkelt ,weil das sauberer aussieht..
Gruß Nane
Jeder Tag ist lebenswert
Gruß Nane
bico

Beitrag von bico »

@dajana Yip, hab ich. Ich schläfer sie jeden Mittag und jeden Abend ein. Den großen mit Meeresrauschen und den kleinen mit Milch. :lol:

@yellow Das nenne ich mal einen konstruktiven Vorschlag. :twisted:

@Lotta Die liegt seit vorgestern Abend schon da und wurde gut feucht gespannt.

@Nane Das ist noch eine gute Idee, damit wäre die Innenkante auch sauber. Werde ich mir für die nächste merken. :wink:
Bianca

"Ich kann, weil ich will, was ich muß"

"Das Schönste an den meisten Männern, ist die Frau an ihrer Seite" (Henry Kissinger)
Antworten