hihi...schaut mal was gleich in meinem Schrank und damit ausser Sichtweite verschwindet..inklusive Ermahnung vom Postboten,es au gar keinen Fall zu früh zu öffnen weil das ja Unglück bringt.Isser nich niedlich?
bei mir ist auch noch kein Paket eingetroffen
aberrrr das ist auch gut so
da ich doch sowas von neugierig bin
hihi ich muß noch nicht um das Paket rum schleichen was natürlich
auch gut ist.
Haben ja noch ein paar Tage Zeit und ich kann warten
.... solang das Paket noch nicht hier ist - ist es ja auch gaaanz einfach
Mich stört das grade nur wenig, dass mein Paket im Schrank ganz unten ist. So lange ich es nicht sehe, plagt mich die Neugier nur wenig. Aus den Augen, aus dem Sinn...
Täglich dran vorbei gehen, DAS könnte ich allerdings keinesfalls....
Mein Mann hat es die Tage mitbekommen das ich Wichtel und hat, gleich nachdem die Haustüre zu war, mir das Paket aus der Hand genommen und weggepackt *g der Schelm.
Nun grinst er mich immer von der Seite an und meint...naaaaaaa schon Neugierig? ^^...musste wohl bis Montag warten!
Männer können so gemein sein.
Meine liebe Wichtelmama, noch bedanke ich mich unbekannterweise bei Dir, ich freue mich riesig (obwohl ich jar noch gar nicht weiss, was drinnen ist) *das ist ja schlimmer als Weihnachten *g
Ich hoffe sehr das ein Hinweis drinnen sein wird, und ich Dich dann erkenne.
ich hoffe ja sehr das heute auch die noch fehlende pakete bei euch eintrudeln
ich habe erst jetzt registriert - während ich mein päckchen hier aufm handarbeitstisch schon zum öffnen und anschliessend gleich fotographieren können vorbereitet habe - dass der grosse tag garn nicht morgen sondern erst am montag ist
war das auch so geplant oder haben wir uns mit dem datum vertan ???
Ihr Lieben,
was machen wir, wenn nicht alle Pakete angekommen sind?
Ich fänd es nicht so schön, wenn nicht alle am Montag auspacken könnten!
Wollen wir dann warten, bis auch das letzte Päckchen angekommen ist?
Was meint Ihr? - Wieviele sind denn überhaupt noch offen?
Liebe Grüße
Briti
Glückliche Menschen haben nicht von allem das Beste,
sie machen nur aus allem das Beste.
Alle Päckchen sind verschickt! Wer gestern noch keines bekommen hat, sollte am Montag etwas erhalten.
Wir hatten einen Ausfall zu verzeichnen, den ich aber auffangen konnte (mehr dazu mal später, sonst verrate ich zu viel), es bekommt also JEDE ein Päckchen.
Ich würde mal vorschlagen, wir warten mit dem Auspacken bis morgen, dann dürften alle etwas erhalten haben - könnt Ihr das noch aushalten??
Ich finde auch wir sollten bis Morgen Abend warten, bis jede Ihr Päckchen hat. Macht dann ja auch viel mehr Spass, wenn alle sich gleichzeitig freuen können.
Wollen wir das eigentlich mit Uhrzeit machen oder wie wird das gehandhabt ?
Ich kanns nur mitm handy machen...aber dieses schon mehr als Asbach-Uralt ist ...sah man überhaupt nichts. Vielleicht macht es ja mein Wichtelkindchen wenn es mich erraten hat^^
Bei meinem Paket hoffe ich nur, das meine Wichtelmama vorher ein Foto gemacht hat ....
man man, ich sollte mal beim Wollekauf sparen *g dann kann ich mir auch ne Digicam kaufen ^^ ist auf jedenfall eines meiner nächsten Aktionen
LG Steffi
P.s. ich warte bis Abends mit dem aufmachen, dart die Spannung noch mehr *g
Hallo an alle,
ich habe noch kein Paket. Bin ganz traurig.
Morgen bin ich in der Arbeit wenn Post kommt, dann kann ich es wahrscheinlich erst am Dienstag holen.
Schönen Sonntag noch.
Martina