Tücherwichteln - endlich darf ausgepackt werden :-)
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
Traritrara, die Post war da.
Ich hab's versteckt und schnell vergessen, wo ich's versteckt habe
Ich bin so aufgeregt, dass ich den ganzen Beitrag nochmal lesen mußte, weil ich nicht mehr wußte, ob man sich nun öffentlich melden soll, wenn das Päckchen da ist oder nicht
(jetzt sollte ich mich auch langsam sputen und fertig werden!)
- chrissymaya
Ja, 15.11. ist Öffnungstermin. Ist also noch ne Weile hin --aber dann kommen auch bestimmt ne Menge Bilder. Und die Idee mit der Galerie ist gut, das machen wir so, oder?
Fertig bin ich auch, aber fotografiert hab ich noch nicht. Ich muss eh am Wochenende mal eine Fotosession machen, ich hab Euch schon ewig keine Fotos mehr gezeigt
Ja, 15.11. ist Öffnungstermin. Ist also noch ne Weile hin --aber dann kommen auch bestimmt ne Menge Bilder. Und die Idee mit der Galerie ist gut, das machen wir so, oder?
Fertig bin ich auch, aber fotografiert hab ich noch nicht. Ich muss eh am Wochenende mal eine Fotosession machen, ich hab Euch schon ewig keine Fotos mehr gezeigt
Viele Grüße
Anja
Anja
-
Dschaheira
- schafpatin
hallo mädels,
habe auch schon länger fertig und versand.
meins ist schon länger da. ich habe es meinem göga zum verstecken gegeben, aber so langsam nagt es an meiner neugier. nu, ja, bis zum 15. ist ja auch nicht mehr so ganz lange hin und göga ist eisern.
euch allen einen schönen tag
lg von helene
habe auch schon länger fertig und versand.
meins ist schon länger da. ich habe es meinem göga zum verstecken gegeben, aber so langsam nagt es an meiner neugier. nu, ja, bis zum 15. ist ja auch nicht mehr so ganz lange hin und göga ist eisern.
euch allen einen schönen tag
lg von helene
liebe grüße
eure schafpatin
eure schafpatin
- chrissymaya
Ihr werdet mich für verrückt erklären, aber ich kann das echt gut ... also, vor einem verschlossenen Paket sitzen, meine ich.
Vor zwei Jahren hatte ich bei einem Geburtstagswichteln das erste Paket schon Weihnachten bekommen (ich habe Ende Februar Geburtstag!!!) und das Päckchen stand ungelogen 2 Monate schön verpackt auf dem Esszimmerschränkchen in Sichtweite ... mit der Zeit wird das einfach als Deko abgehakt, dann lässt sich die Neugierde ganz gut im Zaum halten
... nichts desto trotz bin ich auch ohne Päckchen jetzt schon mächtig gespannt, was dann in den nächsten Wochen wohl hier eintrudeln und dann zum Vorschein kommen wird.
... und: Was dann mein Wiki zu seinem Paketinhalt sagt (das ist das Spannendste überhaupt!).
... nichts desto trotz bin ich auch ohne Päckchen jetzt schon mächtig gespannt, was dann in den nächsten Wochen wohl hier eintrudeln und dann zum Vorschein kommen wird.
... und: Was dann mein Wiki zu seinem Paketinhalt sagt (das ist das Spannendste überhaupt!).
ich bin froh, dass meins noch nicht da ist.
Chronische Neugier ... *hüstel*
Meine Sister und ich haben das Haus immer schon vor Heiligabend nach Geschenken abgesucht.
Die Verstecke meiner Eltern waren dadurch oft so gut, dass sie manches selbst erst zu Ostern wieder gefunden haben.
Auch wenn ich jetzt erwachsen bin und mich etwas mehr beherrschen kann:
wochenlang würde ich es dann doch nicht aushalten.
Aber noch spannender ist natürlich die Reaktion des Wichtels, da stimme ich euch zu.
An dem Päckchen kann ich schlecht rumzupfen - zum Glück
Viele Grüße
Kathrin
Chronische Neugier ... *hüstel*
Meine Sister und ich haben das Haus immer schon vor Heiligabend nach Geschenken abgesucht.
Die Verstecke meiner Eltern waren dadurch oft so gut, dass sie manches selbst erst zu Ostern wieder gefunden haben.
Auch wenn ich jetzt erwachsen bin und mich etwas mehr beherrschen kann:
wochenlang würde ich es dann doch nicht aushalten.
Aber noch spannender ist natürlich die Reaktion des Wichtels, da stimme ich euch zu.
An dem Päckchen kann ich schlecht rumzupfen - zum Glück
Viele Grüße
Kathrin
- andrea-k-w
- Briti-Hexe07
Bei mir hat heute auch der Postbote geklingelt!!!!! Mit einem Packet von "Anja"
So - und das soll ich jetzt noch ganze 11 !!!! Tage aushalten??!?!?!?
Und ich kann Euch sagen - es ist schon soooo hübsch verziert, da kann ich echt noch viel von lernen! Vielleicht schaff ichs ja, am WE ein Bild davon zu machen - muß das ganze WE arbeiten ....
Hach ist das jetzt schön - und so aufregend!
Ich bin ja wirklich kein "Schmuhler", hab ich schon als Kind nicht gemacht - die Vorfreude ist sooo was schönes, wie ich mich auf den 15.11. jetzt freue...
Auch von mir schon mal im Voraus ein großes Dankeschön an meine Wichtel-Mama! Ich bin jetzt schon sehr gespannt!
Ganz liebe Grüße & eine "standhafte" Woche wünscht Euch allen
Briti
So - und das soll ich jetzt noch ganze 11 !!!! Tage aushalten??!?!?!?
Und ich kann Euch sagen - es ist schon soooo hübsch verziert, da kann ich echt noch viel von lernen! Vielleicht schaff ichs ja, am WE ein Bild davon zu machen - muß das ganze WE arbeiten ....
Hach ist das jetzt schön - und so aufregend!
Auch von mir schon mal im Voraus ein großes Dankeschön an meine Wichtel-Mama! Ich bin jetzt schon sehr gespannt!
Ganz liebe Grüße & eine "standhafte" Woche wünscht Euch allen
Briti
Glückliche Menschen haben nicht von allem das Beste,
sie machen nur aus allem das Beste.
sie machen nur aus allem das Beste.
- chrissymaya
Dschaheira