vielleicht erinnert sich noch die ein oder andere, daß ich vor kurzem davon schrieb, daß ich meine Stricknadeltasche verlegt habe.
Ich habe sie nun endlich wieder gefunden!
Ich habe mir gerade so einen Keks gefreut, daß ich momentan erschöpft und ausgelaugt auf der Couch hocke. Ok, auch meine Erkältung trägt zu der Erschöpfung bei, aber wenn man den Gipfel der Euphorie erreicht hat, gibt es eben erstmal nur ein abwärts
Und zwar stand der Karton mit Wolle, Nadeln und Strickstück im Hobby/Arbeitszimmer meines Mannes. Das ist leider ziemlich vollgestellt mit seinem Hobby"müll", so daß er dort nur reingeht, wenn er etwas fürs Hobby sucht.
Vor wenigen Monaten ist doch unser Hund gestorben, einen Monat später haben wir uns für einen neuen Hund vom Tierschutz entschieden, und die Dame vom dort wollte sich unser Zuhause vorher angucken, bevor wir ihn bekommen. Man will ja einen guten Eindruck machen
Nachdem ich heute wieder mal in meinen großen Wollboxen gesucht habe, ob nicht vielleicht doch irgendwo meine KnitPicks sind, habe ich in einer Verzweiflungstat, so vollkommen ohne jegliche Hoffnung, seine Zimmertür aufgerissen und was sah ich da? Rischtisch! Wolle. Und bei näherem Hinsehen und mantraartig den Spruch aufsagend "Herz, schweig stille" die Offenbarung: Meine Nadeln
Deshalb
JUHUUU