Mein vergeblicher Versuch 350 gr. Merinowolle vor Ort....
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
Deshalb bestelle ich sowieso am liebsten online. Ich habe nur ein Wollgeschäft vor Ort. Letztens wollte ich die Evento dort kaufen. Natürlich war diese in meiner Wunschfarbe nicht da. Also wurde sie bestellt. Leider ist sie bis heute noch nicht da. Das ist ungefähr 3-4 Wochen her.
Heute wollte ich nur 1 (!) Knäuel Filzwolle nachkaufen, weil mir doch tatsächlich für ein paar Reihen die Wolle fehlt. Auch diese war natürlich nicht da. Muß bestellt werden. Dafür bin ich extra in die Stadt gefahren.
Nee, da setze ich mich lieber im Warmen und Trocknen an den PC und bestelle online. Ist zwar schade, Ich hätte auch gerne ein LYS (*wink an Tina mit Kater*) in meiner Nähe, aber irgendwie soll es nicht sein.
Heute wollte ich nur 1 (!) Knäuel Filzwolle nachkaufen, weil mir doch tatsächlich für ein paar Reihen die Wolle fehlt. Auch diese war natürlich nicht da. Muß bestellt werden. Dafür bin ich extra in die Stadt gefahren.
Nee, da setze ich mich lieber im Warmen und Trocknen an den PC und bestelle online. Ist zwar schade, Ich hätte auch gerne ein LYS (*wink an Tina mit Kater*) in meiner Nähe, aber irgendwie soll es nicht sein.
- Birgit1954
Tina_mit_Kater
Tina_mit_Kater
Nee, da hätte ich an Deiner Stelle auch die Nase voll gehabt bei dem Schiet-Wetter.
Konny hat z.B. die Cool Wool 2000 in glaube ich allen Farben.
Konny hat z.B. die Cool Wool 2000 in glaube ich allen Farben.
Zuletzt geändert von Tina_mit_Kater am 22.10.2010 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
mein Blog: www.tichiro.com
- Kaffeebohne
- Strickbetti
Hallo Mona-Lisa
Du Arme und der Tayler ganz nass
Also ich kaufe fast immer im Net, bei mir sind die Läden so weit weg, da lohnt sich selbst der Sprit nicht, denn wenn man endlich einen Parkplatz gefunden hat, hat man meist das Porto verfahren.
LG Betti
Du Arme und der Tayler ganz nass
Also ich kaufe fast immer im Net, bei mir sind die Läden so weit weg, da lohnt sich selbst der Sprit nicht, denn wenn man endlich einen Parkplatz gefunden hat, hat man meist das Porto verfahren.
LG Betti
LG Strickbetti
In Arbeit: Socken, Ponchopullover für Freundin, Kapuzenpulli, Strickjacke......1000 Ideen
In Arbeit: Socken, Ponchopullover für Freundin, Kapuzenpulli, Strickjacke......1000 Ideen
In unserem Städtchen (4km weg) haben wir auch kein LYS mehr. Das hat vor einiger Zeit zu gemacht. Sowas ist total schade, aber...
Egal wann man zu der Dame rein kam war sie total "krähig". Ungenießbar. Grüßen konnte sie sowieso nicht - schon alleine sowas ärgert mich maßlos...
Einmal wollte ich bei Ihr Garn für ein Twin-Set kaufen. Sie hatte nicht die gewünschten 1,5 kg auf Lager, weshalb sie es mir bestellen sollte. Habe auch ausdrücklich gesagt, dass sie es nicht extra bestellen muß, sondern dass es mir reicht, wenn es bei Ihrer nächsten normalen Bestellung mit kommt. Vorkasse wäre auch verständlich gewesen.
Nein. Macht sie nicht. Ist ihr zu wenig
1,5 kg zu wenig? Muss ich einen Sattelschlepper voll bestellen?
Habe damals dann online bestellt. Pro 50-g-Knäuel habe ich sogar noch 50 Cent gespart...
Egal wann man zu der Dame rein kam war sie total "krähig". Ungenießbar. Grüßen konnte sie sowieso nicht - schon alleine sowas ärgert mich maßlos...
Einmal wollte ich bei Ihr Garn für ein Twin-Set kaufen. Sie hatte nicht die gewünschten 1,5 kg auf Lager, weshalb sie es mir bestellen sollte. Habe auch ausdrücklich gesagt, dass sie es nicht extra bestellen muß, sondern dass es mir reicht, wenn es bei Ihrer nächsten normalen Bestellung mit kommt. Vorkasse wäre auch verständlich gewesen.
Nein. Macht sie nicht. Ist ihr zu wenig
1,5 kg zu wenig? Muss ich einen Sattelschlepper voll bestellen?
Habe damals dann online bestellt. Pro 50-g-Knäuel habe ich sogar noch 50 Cent gespart...
Liebe Grüße
Caledonia
Bekennender WOOLIGAN!!!
- frühchenfan