Dschaheira hat geschrieben:Das ist toll das wir uns so einigen konnten, und Dir Chrissy alles gute mit Deinem handgelenk.
Wünsche Dir das es schnell wieder besser wird
Liebe Grüsse
Danke dir
Im moment mach ich warme Bandagen,das geht ganz gut und ich hoffe in ein,zwei Tagen ist das gegessen.Gerade jetzt wos kalt wird werd ich da noch öfter mit Spaß haben, mit gemütlich stricken im Winter is dann nichts mehr.Und das in meinem Alter..
Das kann ich Dir nur allzugut nach empfinden. Ich habe zwar kein Rheume, wurde aber bereits mit 32 jahren 2 mal an meinem linken Handgelenk operiert, da ich zu dünne Handgelenke habe, und durch die Belastung mit 6 Kindern einigesentzündet war.
Schone Deine Hände schön und dann machste ganz in Ruhe weiter, da ist Dir niemand bös drum^^ die meisten die schonmal eine heftige Sehnenscheidentzündung hatten, können es Dir nachempfinden.
gute Besserung und einen schönen warmen Herbst wünsche ich Dir (Altweibersommer wollte ich jetzt nicht schreiben ) -- und mach langsam, nutzt ja nix, wenn das Rheuma nicht abklingen kann.
@Anja ich fühl mich mit meinen 30 noch nicht wirklich alt auch wenn meine große mich manchmal ne alte Schachtel nennt.Meinen Gelenken gehts langsam besser,ich denke,morgen oder übermorgen kann ich wieder anfangen weiterzustricken.Inzwischen nutz ich die Zeit und sortiere meine Wollbestände,einiges davon landet in den nähsten Tagen im Flohmarkt.Ich hab einfach zu viel gehamstert
Hi Leute,
meine Wolle ist heute gekommen. Juchuuuu.
Danke für den "Aufschub". Das hilft mir ungemein weiter
Sonst käme ich echt in Schwulitäten.
jetzt wird gestrickt - Tschüüüüüüüüüüüüs
Jeaniemel
jeaniemel hat geschrieben:Hi Leute,
meine Wolle ist heute gekommen. Juchuuuu.
Danke für den "Aufschub". Das hilft mir ungemein weiter
Sonst käme ich echt in Schwulitäten.
jetzt wird gestrickt - Tschüüüüüüüüüüüüs
Jeaniemel
Viel Spass... ich hab gerade halbzeit...aber bei mir kommen 2 Mützen für meine Jungs dazwischen