Eröffnung des Weihnachtsmarktes..... ;-)

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Lille

Eröffnung des Weihnachtsmarktes..... ;-)

Beitrag von Lille »

Guten Morgen ihr Lieben,
mittwochs erscheint bei uns die kostenlose Rundschau mit Werbebeilagen
...diese Woche ausschließlich Möbelprospekte und eine Beilage von "Dehner-Gartenfachmarkt"
Auf der Titelseite der Hinweis auf die Eröffnung des Weihnachtsmarkts am 6. Okt. - och nöö, doch nich schon jetzt....
ein Blick zum Kalender verrät..... das is ja heut :shock:
Also Angebot genommen, inne Ecke gepfeffert und beschlossen den Markt erstmal zu meiden!

.... kurze Zeit später - während des Frühstücks:
O-Ton meines Mannes: Fährst du heut zu Dehner?
Ich: NEIN. haste nich gelesen, die eröffnen heut schon den Weihnachtsmarkt!?!
Mein Mann: Aber schau mal, die haben doch Wolle............
Auf der letzten Seite ist eine kleine Anzeige geschaltet (online ist sie allerdings nicht zu sehen)

Rico Sockengarn
- 100g / 5,49€
(ich kenne diese Wolle nicht, abgebildet ist jedoch ein Farbverlaufsgarn -ähnlich wie die Gründl Spectra oder Lang Yarn Magic)

... also Mädels - heute solls ja warm werden, trozdem: Wer hat noch nicht, wer will schon mal?
1. Möglichkeit: sooo schön bei *klingglöckchenklingelingelingspekulatiusduftundkerzenschein* in Weihnachtsstimmung bringen und sooo ganz nebenbei Wolle kaufen? ;-)
2. Möglichkeit: in den Markt gehen, an der Info fragen, wo die Wolle liegt, alles andere ignorieren, Wolle aussuchen, bezahlen, den Markt verlassen
und den "goldenen Oktobertag" genießen? :lol:

... ich hab frei und werde die zweite Möglichkeit in die Tat umsetzen!!! ... bin dann mal wech und melde mich später wieder - tschüß Bild
Dunkelwollfee

Beitrag von Dunkelwollfee »

Wat ein Glück, hier gibts keinen Dehner, der nächste ist ne halbe Stunde Autofahrt entfernt.
LG Dunkelwollfee
Basteline

Beitrag von Basteline »

Ich würde auch Möglichkeit 2 nehmen.
Verweigere noch alles was mit Weihnachten zu tun hat (außer Mützen stricken für Benefizweihnachtsbasar, aber das ist ja nur vorarbeiten :wink: )

Mein Mann war schon vor 2 Wochen beim Dinger-gartencenter in Köln und da gab es auch schon Weihnachtsauastellung. Bin ich nicht mitgefahren :roll:
Das habe ich vor Jahren durch Zufall mitgemacht: draußen 25 °C, strahlender Sonnenschein und drinnen roch es nach Zimt und Nelken und Glöckchenmusik war zu hören :shock:

Erzähl uns von deinen Kauferfolgen. :D
Liebe Grüße
Basteline
Lille

Beitrag von Lille »

Basteline hat geschrieben:
Erzähl uns von deinen Kauferfolgen. :D

da gibts nix zu erzählen - der Gartenmarkt wurde nicht mit Wolle beliefert!!! :evil:

Man, was war ich sauer - habe auch direkt als ich zuhause war eine Mail an das Unternehmen geschickt.
In dem Prospekt war nämlich nicht erwähnt, dass nicht alle Märkte beliefert werden o.ä.
bin mal gespannt, welche Erklärung es für den Fall der "Nichtlieferung" gibt :roll:
Basteline

Beitrag von Basteline »

Tja....soll ich jetzt "gott sei dank" sagen oder "so ein Ärger"! :P :wink:
Tröste dich, gibt überall noch tolle Wolle.

Habe mich in den letzten 2 Wochen eingedeckt, als wenn es keine Wolle mehr geben würde die nächsten Jahre :roll: ...
Heute ein Riesenpaket von der Wollmaus bekommen( wirklich seeehr riesig... :oops: ), dann die Discounter in der Umgebung aufgesucht und fündig geworden, dan habe ich sogar ganz manierliche Wolle bei Zeem... gefunden.
Für die Basarmützen gut geeignet. :D
Liebe Grüße
Basteline
Antworten