mittwochs erscheint bei uns die kostenlose Rundschau mit Werbebeilagen
...diese Woche ausschließlich Möbelprospekte und eine Beilage von "Dehner-Gartenfachmarkt"
Auf der Titelseite der Hinweis auf die Eröffnung des Weihnachtsmarkts am 6. Okt. - och nöö, doch nich schon jetzt....
ein Blick zum Kalender verrät..... das is ja heut
Also Angebot genommen, inne Ecke gepfeffert und beschlossen den Markt erstmal zu meiden!
.... kurze Zeit später - während des Frühstücks:
O-Ton meines Mannes: Fährst du heut zu Dehner?
Ich: NEIN. haste nich gelesen, die eröffnen heut schon den Weihnachtsmarkt!?!
Mein Mann: Aber schau mal, die haben doch Wolle............
Auf der letzten Seite ist eine kleine Anzeige geschaltet (online ist sie allerdings nicht zu sehen)
Rico Sockengarn - 100g / 5,49€
(ich kenne diese Wolle nicht, abgebildet ist jedoch ein Farbverlaufsgarn -ähnlich wie die Gründl Spectra oder Lang Yarn Magic)
... also Mädels - heute solls ja warm werden, trozdem: Wer hat noch nicht, wer will schon mal?
1. Möglichkeit: sooo schön bei *klingglöckchenklingelingelingspekulatiusduftundkerzenschein* in Weihnachtsstimmung bringen und sooo ganz nebenbei Wolle kaufen?
2. Möglichkeit: in den Markt gehen, an der Info fragen, wo die Wolle liegt, alles andere ignorieren, Wolle aussuchen, bezahlen, den Markt verlassen
und den "goldenen Oktobertag" genießen?
... ich hab frei und werde die zweite Möglichkeit in die Tat umsetzen!!! ... bin dann mal wech und melde mich später wieder - tschüß