Besten Dank !!!

Ich freue mich über Eure Kommentare !!!
brigitte2 hat geschrieben:Die sieht einfach klasse aus.
Aber hast Du sie verändert.
Bei der Anleitung ist die Jacke vorne so gerade eben geschlossen. Bei Deinen Bildern ist sie richtig schön zu, was mir besser gefällt.
Du kennst sie ja eigentlich schon, ich hatte sie beim Miss Piggy-Treffen an

Nein, sie ist nicht verändert. Mir ist das vorne zuuu viel Blende. Wenn ich die Jacke wie im Original verschließen würde, dann wellt die Blende rechts und links ziemlich dolle (und sieht voll blöd aus). Kommt sicher auch daher, weil ich wesentlich mehr obenrum habe, als die Dame auf dem Originalbild
Hotline hat geschrieben:Spitze, einfach Spitze! Ich bin ja ganz baff!
yellow1908 hat geschrieben:
Ich kann nur Jeder raten: Anfangen ! Nicht auf der Liste ganz unten stehen lassen, sondern nach oben holen

Sie strickt sich auch total easy, sind ja nur 66 M

Da muss ich dir ja Recht geben. Du hast mich soeben überzeugt

Es mangelt nur noch an dem passenden Garn. Wenn ich jetzt bestelle, dauert das wieder mindestens eine Woche - einfach zu lang.
Ich habe im Fundus noch 500 g Gedifra "Modern Cotton"
http://www.wollemaus.de/0000009df214d46 ... 306105.php in braun. Vielleicht bekomme ich damit die Maschenprobe richtig hin.
Aber noch eine Frage: Das das Unterteil quer gestrickt wird, hängt sich das nicht mit der Zeit aus und längt sich?
Ha, erwischt !

Schöööön !
Die Modern Cotton könnte auch gut aussehen. Allerdings könnte die Blende bei vorgeschlagener NS 6 um einiges breiter werden. Würde ich mir sehr überlegen. Wie Du auf dem Foto sehen kannst, ergibt schon die Bamboo-Nova mit NS 4,5 eine Menge Vorderteil
Bei mir hat sie sich nur ganz unwesentlich verlängert. Meine Länge auf dem Foto war so gewollt. So kurz wie auf dem Originalfoto sah das bei mir völlig daneben aus. Der Volant stand irgendwie blöd ab (kann ich schwer beschreiben). Deshalb habe ich das kleine Rückenteil ja auch etwas länger gestrickt.
Aber, die Modern Cotton hat einen großen Anteil Elité (15% Polyester (Elité)) - da wäre ich sehr vorsichtig !