Hallo Ihr Lieben,
wieder sind ein paar Fragebögen eingetroffen, auch mit ganz lieben Worten für mich. Lieben Dank dafür, ich freu mich
Ich habe auf Seite 2 die Links mit den Tuchanleitungen erweitert und auch die aufgenommen, die Ihr in Euren Fragebögen so genannt habt. Schaut noch mal rein!
Ich möchte auch gerne nochmal betonen, dass natürlich auch Wichtel willkommen sind, die im Tücherstricken noch nicht so erfahren sind und sich an lieber einem einfacheren Tuch versuchen möchten. Da waren einige etwas unschlüssig, deswegen möchte ich Euch Mut machen. Einige von Euch haben in Ihren Fragebögen auch schon geschrieben, dass sie gerne auch von jemandem bewichtelt werden, der ihnen nicht das allerkomplizierteste Muster stricken wird.
Also nur Mut an alle, die zaudern oder Bedenken haben, sich nicht trauen, aber eigentlich gerne mitmachen würden. Bei den neuen Links (die ich jetzt auch mal halbwegs alphabetisch sortiert habe) sind auch einfache Muster dabei und auch solche, die schnell zu stricken sind (für alle, die Zeitprobleme haben).
Im Zweifelsfall schickt Euren Fragebogen einfach ab, und ich schaue dann, dass es für alle passt. Zurückziehen könnt Ihr ja immer noch.
@Kathrin: klasse, dass Du dabei bist! Natürlich darfst Du fragen!
@Dolphins: komm, sei mal spontan - hier darfst Du doch nicht fehlen
@Briti: ist angekommen, super, Du machst es mir leicht mit Deinen Angaben
In diesem Sinne .... eine gute Nacht