Hallo Yasmin,
der gefällt mir gut wär für mich nur zu dick die Farbe find ich auch klasse, ich bin für so einPulli zu schlank lach, na ja kann man nichts machen.
also ich habe sie auch zu einem pullover verstrickt - und bin nicht sehr glücklich damit! das gab sehr schnell knötchen unter den ärmeln. also noch einmal verstricke ich diese wolle ganz bestimmt nicht!
Hallo Yasmin,
sieht doch klasse aus, aber ich kann mir schon vorstellen, dass man sich wie ein Teddy fühlt, geht mir so mit einer Weste aus Brazilia (ist aber so schön kuschlig), trage ich nur zu Hause
Gruß Hotti
mein Pulli aus Flamme sieht fast gleich aus nur habe ich ihn in rosa getrickt. Ist wirklich voll kuschelig. Aber das mit den Fäden war schon nervig. Wie du auch festgestellt hast.
Pulli ist echt toll geworden
Gruß Daniel
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Sie dienen der Belustigung *frechgrins*
Hallo Yasmin,
der Pulli sieht toll aus.Habe auch noch die Wolle hier liegen werde dann wohl kein Pulli daraus machen.In meinem Pulli aus Oase sehe ich auch schon ziemlich breit aus und die Wolle ist ja noch dicker.
Ich finde auch das der Pullover schön ausschaut. Aber ich denke da so wie Yasmin : Flamme ist nichts. Hatte sie noch nie bestellt. Aber schon alleine die Bilder sprechen mich nicht an. Sie sieht recht schwer aus.
Sabine
Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
schicker pulli, wie heißt es doch so schön: was lange währt wird gut. ich reihe mich aber auch in die schlange ein, mich spricht die wolle auch nicht an, möchte sie auch nicht verstricken.