Tolle Arbeit
endlich fertig.....
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Kaffeebohne
strickspaß
Hallo Yasmin,
dein Pullover gefällt mir sehr gut. Manchmal dauert es eben etwas länger, bis man fertig ist, aber das Stricken soll doch Spaß machen.
Verstrickt habe ich "Flamme" noch nicht, aber einmal daliegen und habe jetzt an die Jacke aus dem neuen Katalog gedacht. Na, mal sehn.
dein Pullover gefällt mir sehr gut. Manchmal dauert es eben etwas länger, bis man fertig ist, aber das Stricken soll doch Spaß machen.
Verstrickt habe ich "Flamme" noch nicht, aber einmal daliegen und habe jetzt an die Jacke aus dem neuen Katalog gedacht. Na, mal sehn.
Herzliche Grüße
http://www.techhelpers.net/e4u/animal/4.gif[/img]
Nichts ist entspannender, als das anzunehmen, was kommt. Dalai-Lama
http://www.techhelpers.net/e4u/animal/4.gif[/img]
Nichts ist entspannender, als das anzunehmen, was kommt. Dalai-Lama
Hallo Yasmin,
mein Pulli aus Flamme sieht fast gleich aus nur habe ich ihn in rosa getrickt. Ist wirklich voll kuschelig. Aber das mit den Fäden war schon nervig. Wie du auch festgestellt hast.
Pulli ist echt toll geworden
Gruß Daniel
mein Pulli aus Flamme sieht fast gleich aus nur habe ich ihn in rosa getrickt. Ist wirklich voll kuschelig. Aber das mit den Fäden war schon nervig. Wie du auch festgestellt hast.
Pulli ist echt toll geworden
Gruß Daniel
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Sie dienen der Belustigung *frechgrins*Hallo Yasmin,
der ist richtig toll für das Regenwetter - mit so einem Pulli kann man das Heizung-Anmachen noch ein wenig rausschieben.
Ich will mir die Flamme noch für einen Schal bestellen, aber das hat noch ne Weile Zeit.
Deinen Pulli aus "Indian Summer" musst du unbedingt einstellen, ich habe das Garn schon mal auf der Wollsisters-Seite angeschaut. Bin gespannt!!
LG Evelyn
der ist richtig toll für das Regenwetter - mit so einem Pulli kann man das Heizung-Anmachen noch ein wenig rausschieben.
Ich will mir die Flamme noch für einen Schal bestellen, aber das hat noch ne Weile Zeit.
Deinen Pulli aus "Indian Summer" musst du unbedingt einstellen, ich habe das Garn schon mal auf der Wollsisters-Seite angeschaut. Bin gespannt!!
LG Evelyn
Ich finde auch das der Pullover schön ausschaut. Aber ich denke da so wie Yasmin : Flamme ist nichts. Hatte sie noch nie bestellt. Aber schon alleine die Bilder sprechen mich nicht an. Sie sieht recht schwer aus.
Sabine
Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
-
haeschenrob
Re: endlich fertig.....
Kann es sein, dass Du nebenbei eine Familie zu versorgen, ein Haus mit Garten in Schuss zu halten und eine neue Arbeit zu verrichten hast...?Yasmin hat geschrieben:...den hab ich im juni ngefangen![]()
![]()
![]()
Wie gefällt es Euch jetzt? Inzwischen habt Ihr Euch doch bestimmt eingelebt?
"wissneubegierige" Grüße
Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
-
Wirbelwind210