Mein Ishbel ...
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
Mein Ishbel ...
wird einfach nicht so schön wie auf der Vorlage
... bin grad mit einem Mustersatz A fertig ... ich glaube, es liegt daran, dass ich das 3-Maschen-Zusammenstricken falsch mache: 1 abheben, 2 re zusammen, die abgehobene drüberziehen? 
Lisa

Ich würde es genau so machen, wie es in der Anleitung steht, sonst bekommst du ein völlig anderes Maschenbild. Nach dem Spannen sieht es bestimmt gut aus.Lisa2 hat geschrieben:Dank euch allen! In der Anleitung steht es so, wie ich es mache: 1 abheben, 2 re zusammen, die abgehobene drüberziehen.
Die Methode von Kornelia finde ich gut, werde es ausprobieren.
Noch schönen Abend!
Danke, Uta!
Da will ich dich gleich was fragen: meiner Meinung nach sollte der obere rechte Rand von A (= 13) = die Randmaschen von B + einen Mustersatz (= 8 Maschen) (= 6 + 8 = 14) ergeben, mir fehlt aber beim B eine Masche. Werden die Mustersätze zwischen A und B um 1 versetzt?????
Schönes Wochenende ... bis du mir geantwortet hast, strick ich meinen Pulli! Du hast kein Insiderwissen, was uns Brianna Schönes als September-Patch geben wird?
Da will ich dich gleich was fragen: meiner Meinung nach sollte der obere rechte Rand von A (= 13) = die Randmaschen von B + einen Mustersatz (= 8 Maschen) (= 6 + 8 = 14) ergeben, mir fehlt aber beim B eine Masche. Werden die Mustersätze zwischen A und B um 1 versetzt?????
Schönes Wochenende ... bis du mir geantwortet hast, strick ich meinen Pulli! Du hast kein Insiderwissen, was uns Brianna Schönes als September-Patch geben wird?
Lisa