Newsletter - Wollmaus
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
Newsletter - Wollmaus
Das ist ja schon eine Frechheit was die Frau mit uns macht.
War gestern nach der Arbeit mal schnell im Shop schauen , bin dann aber schnell wieder weg. Mein Finger war bedrohlich nah an der Warenkorbtaste.
Sabine
Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
Ich verstricke grade die "Sichtung in Pink", hab mir die Fäden auseinandergewickelt, also stricke die Socken -wie immer- einzeln nacheinander. Die Farben sind toll und die Wolle ist schon weich. Da ich gerne 2 farblich gleiche Socken habe, muss ich für den 2. Socken nicht erst ewig nach dem Rapport suchen.kornelia hat geschrieben:Hallo, habe auch gestöbert - und würde gerne wissen, ob jemand von Euch schon diese "Fliegenden Untertassen" verstrickt hat und wie das funktioniert, die reizen mich schon.
Meine Kollegin verstrickt 2 Socken gleichzeitig auf der Rundstricknadel und ist hellauf begeistert, weil beide Socken wirklich identisch werden und sie nicht 2 einzelne Knäuel hat.
Danke Lotta,
ich muß also, wenn ich es so wie Du mache, erst das ganze Knäul abwickeln, sprich es werden dabei 2 Knäule daraus - das ist mir aber auch zu umständlich, denn zwei Socken gleichzeitig ist mir zuviel Durcheinander, weil ich auf 2 Rundstricknadeln stricke , habe ich probiert und hält mich länger auf. Dann doch lieber 2 nicht so ganz gleiche Socken.
ich muß also, wenn ich es so wie Du mache, erst das ganze Knäul abwickeln, sprich es werden dabei 2 Knäule daraus - das ist mir aber auch zu umständlich, denn zwei Socken gleichzeitig ist mir zuviel Durcheinander, weil ich auf 2 Rundstricknadeln stricke , habe ich probiert und hält mich länger auf. Dann doch lieber 2 nicht so ganz gleiche Socken.