Suche Rundgestrickte Decke
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Suche Rundgestrickte Decke
Hallo Zusammen,
eigentlich sagt die Überschrift schon alles. Ich suche eine Anleitung für eine Decke die in der Runde gestrickt wird. Jetzt kommt der Haken, bitte in Deutsch.
eigentlich sagt die Überschrift schon alles. Ich suche eine Anleitung für eine Decke die in der Runde gestrickt wird. Jetzt kommt der Haken, bitte in Deutsch.
Grüße aus Kall in der Eifel
Christel
Christel
-
was für eine Decke schwebt dir denn vor, Kunststrick, Lace, Tischdecke ... (also Lochmuster und zart und filigran) oder eher was wolliges dickes zum zudecken und einkuscheln ?
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
- chrissymaya
http://anleitungen.bestrickendes.de/ind ... Itemid=175
wie wärs damit?lass die ärmel weg und machs so groß wie du es haben möchtest...
wie wärs damit?lass die ärmel weg und machs so groß wie du es haben möchtest...
Könnte mir Jemand dies Übersetzten?
m1: I used the EZ m1, which is basically a twisted yarn over. Form a backwards loop over the right needle with the working yarn. Depending on which way you form the loop, you may need to knit that stitch through the back loop when you pass it again on the next row.
Danke schon mal.
m1: I used the EZ m1, which is basically a twisted yarn over. Form a backwards loop over the right needle with the working yarn. Depending on which way you form the loop, you may need to knit that stitch through the back loop when you pass it again on the next row.
Danke schon mal.
Grüße aus Kall in der Eifel
Christel
Christel
-
Du nutzt die Zunahmemethode von Elisabeth Zimmermann.
Guck hier, bei m1 sind sogar die Fotos dabei, wie der Loop aufgenommen wird.
Guck hier, bei m1 sind sogar die Fotos dabei, wie der Loop aufgenommen wird.
LG Dunkelwollfee
-
Schau mal hier ... ganz neu ... http://www.nadelspiel.com/2010/aktuelle ... h-spirale/
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug