wahrscheinlich ist die Frage schon mal gestellt worden, aber ich finde nichts davon im Forum (wahrscheinlich bin ich zu doof
Ich stehe kurz vorm Urlaub und hab mir überlegt, dass der Revontuli ein schönes Projekt wäre. In der Galerie hab ich ja viele eurer Tulis gesehen, und auch bemerkt, dass ihr verschiedene Garnarten benutzt habt. Nun meine Frage:
ich hätte hier genügend Sockenwolle da, welche ich benutze, weiß ich noch nicht. Aber mit welcher NS soll ich stricken? Momentan bin ich noch bei einem anderen Tuch, das ich mit einer 4er Nadel und einer SoWo BW/PA Mischung stricke. In der Anleitung für den Tuli steht ja NS 5,5, aber ist das bei SoWo nicht zu viel?
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure Empfehlungen mitteilt, damit ich mir noch evtl. eine andere Nadel kaufen kann.
Vielen Dank schon mal allen "Ratgeberinnen" für ihre Hilfe.

