Susel hat geschrieben:Ja, Anja, was machen wir denn jetzt? Ich bin echt unschlüssig .... mein Mann hat vorher so vorwurfsvoll gefragt, ob ich schon wieder Wolle bestellen wollte .... ich hätte doch erst .... dabei ist das doch schon ne Woche her
Tja, was machen wir jetzt? Ich glaube ich .... nein, nein, Anja, kommt nicht in Frage:
Ich hab genug Wolle
Ich hab genug Wolle
Ich hab genug Wolle!!!!!!
Also, ich bleib standhaft und bestelle nicht. (Stand heute morgen )
mona-Lisa hat geschrieben:Ich liebäugel mit dieser Wolle: http://www.wollemaus.de/0000009b860dfea ... 42e021.php
der Preis ist ja unschlagbar....ich habe nur ein Platzproblem, alle Boxen sind bis zum Rand gefüllt......aber ein Kilo bekomme ich auch noch unter.....denke ich mal....
.... überleg doch mal: 1 Kilo Wolle! Das Päckchen ist doch sooo klein, das kriegst du bestimmt irgendwo unter...
mona-Lisa hat geschrieben:Ich liebäugel mit dieser Wolle: http://www.wollemaus.de/0000009b860dfea ... 42e021.php
der Preis ist ja unschlagbar....ich habe nur ein Platzproblem, alle Boxen sind bis zum Rand gefüllt......aber ein Kilo bekomme ich auch noch unter.....denke ich mal....
.... überleg doch mal: 1 Kilo Wolle! Das Päckchen ist doch sooo klein, das kriegst du bestimmt irgendwo unter...
Der Bestellfinger zuckt auch immer mehr, zumal ich schon überlege, bei dem Preis nicht gleich 2 Kilo (verschiedene Farben natürlich) zu ordern
Genau, darin liegt ja das Problem. Wenn ich mir 1 kg Wolle bestelle, dann zahle ich die Versandkosten, also bestelle ich am besten gleich 2 oder 3 oder ... kg, denn dann zahle ich ja auch nur 1 x die Versandkosten. Und ich habe 4 Garne gefunden, die mir gefallen würden, also wären das 4 kg, die ich bestellen müsste.... aber ich glaube, ich schaffe es, meinen Bestellfinger in Zaum zu halten.
ma ich wollt auch was bestellen, aber mein dad ist draufgekommen er will seinen winterpullover aus baumwolle (kopfschüttel) und die gewünschten farben gabs nur von der elastico....
und jetzt hab ich keinen grund mehr bei der wollemaus was für mich zu bestellen *heul* dabei hätt ich sogern ein paar knäul jawoll gehabt *heul*
die hab ich im ösiland noch nirgends gesehen *heulheul*
Steppes hat geschrieben:Von der Originalwolle 1kg für Größe 44/46.
Von der Lord 1 Knäuel mehr.
Ist schon ne Herausforderung, aber ich hab mich tootal in das Teil verguckt...
ist schon absolut schick, aber für mich wohl leider ne Nummer zu hoch....außerdem hab ich nur 800 gramm bestellt, bräuchte aber auch nur eine 38/40...also ich hol mir erstmal die Stricktrend udn dann sehen wir weiter....
ganz lieben Dank udn bitte zeig dein Werk dann auch, am besten noch während der Arbeit.
übrigens hab ich gelb, das müsste doch echt schräg aussehen.
@mandy: Klar gibt's Bilder!! Und Gelb finde ich klasse, ich sehe in Gelb nur leider aus wie ein Mehlwurm...
Heute kam die Nachricht, daß die Wolle lieferbar ist! Bezahlt ist sie auch schon, jetzt muß sie nur noch ankommen *nervösrumhibbel*
Nachher gehe ich an die letzten Reihen Revontuli, dann bin ich hoffentlich fertig, wenn demnächst der Postbote klingelt...
Also .... der Titel tut langsam echt weh, wo doch die Wollmaus eine so nette ist!
Aber - ich konnte mich partout nicht zwischen der roten und der lila Gobi entscheiden, und da meint doch mein Mann glatt, ich solle beide nehmen, dann würde sich auch das Porto auch lohnen. Na, den geb ich nicht mehr her
Ist sonst keiner mehr schwach geworden? Anja? Mona-Lisa?
Susel hat geschrieben:
Ist sonst keiner mehr schwach geworden? Anja? Mona-Lisa?
Lieben Gruß, Susel
Nein, ich hab nicht bestellt. Bin aber noch mindestens 10mal auf der Seite gewesen und hab mich selbst gequält Lange kann ich da nicht mehr standhalten, bei der nächsten Aktion könnte ich sehr gut "fällig" sein
ich werds auch gleich noch tun, weil ich ja so gar keine wolle zu hause habe....
dafür muss dann demnächst wieder irgendein anderes garn dran glauben und meinen vorrat verlassen.