Leider stieß mein Wunsch, die Blumen doch jetzt immer passend zu den gestrickten Socken zu kaufen, auf taube Ohren... oder ist das ein Hinweis, dass ich zuviele Socken stricke? Aber ich kann doch nicht nur zu Geburtstag, Weihnachten und Muttertag neue Socken stricken? Aber frau weiß sich da ja zu helfen: diesmal habe ich einfach die Autofarbe passend zu den Socken gewählt... oder vielleicht doch eher die Sockenfarbe passend zum Auto? Wie bem auch sei: ich finde, die Socken stehen meiner Motorhaube doch gut, oder?
Gestrickt mit Aktiv-Sockenwolle, Farbe Nr. 3600 von www.supergarne.com. Der Schaft und der Oberfuß sind in 3 rechts - 1 links gestrickt. Nadelstärke 2,5.

Diese Sneakers konnte ich leider nicht ohne Inhalt digigrafieren, denn kaum waren die Fäden vernäht, schon waren sie an den Füßen...
Größe 39 - Sockenwolle Marke "weiß ich nicht mehr", Verbrauch 48 g, Muster 3 rechts - 1 links

Wie ihr seht, habe ich noch viel Arbeit, bis die WM beginnt. Diese Schätze habe ich bei Ebay gekauft und die erste Niederlande-Fan-Socke ist schon fertig (wenn seine Mannschaft schon nicht gewinnt, so soll mein Schatz deren Rauswurf doch wenigstens standesgemäß mit warmen Füßen erleben). Hoffentlich schaffe ich es, ein Bild von ihm zu machen, wenn er dann in voller Montur "seiner" Mannschaft zujubelt bzw. nicht mehr jubelt... zum Glück liest er hier im Forum nicht mit *erleichtertaufatme*...