gerade habe ich hier irgendwo was von "Drops" gelesen, und da ist mir eingefallen, dass ich auf der Newsletter gelesen habe, dass es da im Mai 30% Preisreduktion auf Winter-Qualitäten gibt... Ich habe schon zugeschlagen...
Madeleine
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
hm ..... die Anleitungen sind ja aber direkt als "kostenlos" eingestellt worden .... das war ja von vornherein somona-Lisa hat geschrieben:Nun, meiner Meinung nach, kann man nicht auf die "Bösen" von Drops schimpfen, die die armen Händler zwingen, die Ware reduziert zu verkaufen, aber auf der anderen Seite die Modelle (wenn auch mit anderer Wolle) nacharbeiten, dass passt für mich nicht zusammen.Skiddo hat geschrieben:mona-Lisa, warum? Die Modelle sind doch frei, warum darauf verzichten, wenn sie mit ihren Garnen solchen Mist verzapfen?
Aber bevor hier wieder eine Diskussion los bricht, das ist nur meine Meinung.
stimmt - da kann man bedenkenlos mehr kaufen - fällt gar nicht groß aufNinan hat geschrieben:ich sag nur ca. 21 kilo wolle im schrank, da erübrigt sich das nachdenken
eigentlich ist es umgekehrt, wenn ich noch mehr kaufe habe ich keinen platz mehr.Manu hat geschrieben:stimmt - da kann man bedenkenlos mehr kaufen - fällt gar nicht groß aufNinan hat geschrieben:ich sag nur ca. 21 kilo wolle im schrank, da erübrigt sich das nachdenken![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
liebe Grüße
Manu