Was mach ich falsch?

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Valletta

Was mach ich falsch?

Beitrag von Valletta »

Hallo und guten Abend, ich suche eine Anleitung für einen zweifarbigen, kurzärmeligen Sommerpulli aus Sockenwolle. Da dachte ich, ich guck doch mal bei Drops. Aber irgendwas mache ich da falsch. Weder kann ich nach Sommerpullis suchen noch nach kurzärmeligen Pullovern noch kann ich die Nadelstärke oder die Maschenzahl auf 10 cm eingeben. Dann wird nichts gefunden. Einzig "Pullover" kann ich eingeben und dann kommen unsortiert 39 Seiten Pullover!!!
Was mach ich falsch?
So und nun für alle und die Mods :D: jetzt geh ich auch bei Junghans suchen. Vielleicht klappt es dort besser.
*Ilona*
Re: Was mach ich falsch?

Beitrag von *Ilona* »

Valletta hat geschrieben:Hallo und guten Abend, ich suche eine Anleitung für einen zweifarbigen, kurzärmeligen Sommerpulli aus Sockenwolle. Da dachte ich, ich guck doch mal bei Drops. Aber irgendwas mache ich da falsch. Weder kann ich nach Sommerpullis suchen noch nach kurzärmeligen Pullovern noch kann ich die Nadelstärke oder die Maschenzahl auf 10 cm eingeben. Dann wird nichts gefunden. Einzig "Pullover" kann ich eingeben und dann kommen unsortiert 39 Seiten Pullover!!!
Was mach ich falsch?
So und nun für alle und die Mods :D: jetzt geh ich auch bei Junghans suchen. Vielleicht klappt es dort besser.
Hi,

Habe es gerade ausprobiert mit Pulli und Maschenzahl 28 - da ist ein Pulli.
Dann kommt bis Maschenzahl 24 nichts - heißt - alles mit dickerer Wolle als Sockenwolle gestrickt.

Welche Nadelstärke oder Maschenzahl wolltest du denn haben?
MfG MIG (Ilona)

Wollegarten
Valletta

Re: Was mach ich falsch?

Beitrag von Valletta »

*Ilona* hat geschrieben:
Valletta hat geschrieben:Hallo und guten Abend, ich suche eine Anleitung für einen zweifarbigen, kurzärmeligen Sommerpulli aus Sockenwolle. Da dachte ich, ich guck doch mal bei Drops. Aber irgendwas mache ich da falsch. Weder kann ich nach Sommerpullis suchen noch nach kurzärmeligen Pullovern noch kann ich die Nadelstärke oder die Maschenzahl auf 10 cm eingeben. Dann wird nichts gefunden. Einzig "Pullover" kann ich eingeben und dann kommen unsortiert 39 Seiten Pullover!!!
Was mach ich falsch?
Hi,

Habe es gerade ausprobiert mit Pulli und Maschenzahl 28 - da ist ein Pulli.
Dann kommt bis Maschenzahl 24 nichts - heißt - alles mit dickerer Wolle als Sockenwolle gestrickt.

Welche Nadelstärke oder Maschenzahl wolltest du denn haben?
NS 2,5 oder Maschenzahl 30 (ist so auf der Wolle angegeben).
wallke

Beitrag von wallke »

Hallo Valetta,

Du kannst auch bei "Garnqualität" die Drops Fabel eingeben (das ist Sockenwolle). Allerdings werden dort 24 Maschen für 10 cm angegeben.
Viele Grüße

Wally
Antworten