Was mach ich falsch?
So und nun für alle und die Mods
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
Hi,Valletta hat geschrieben:Hallo und guten Abend, ich suche eine Anleitung für einen zweifarbigen, kurzärmeligen Sommerpulli aus Sockenwolle. Da dachte ich, ich guck doch mal bei Drops. Aber irgendwas mache ich da falsch. Weder kann ich nach Sommerpullis suchen noch nach kurzärmeligen Pullovern noch kann ich die Nadelstärke oder die Maschenzahl auf 10 cm eingeben. Dann wird nichts gefunden. Einzig "Pullover" kann ich eingeben und dann kommen unsortiert 39 Seiten Pullover!!!
Was mach ich falsch?
So und nun für alle und die Mods: jetzt geh ich auch bei Junghans suchen. Vielleicht klappt es dort besser.
NS 2,5 oder Maschenzahl 30 (ist so auf der Wolle angegeben).*Ilona* hat geschrieben:Hi,Valletta hat geschrieben:Hallo und guten Abend, ich suche eine Anleitung für einen zweifarbigen, kurzärmeligen Sommerpulli aus Sockenwolle. Da dachte ich, ich guck doch mal bei Drops. Aber irgendwas mache ich da falsch. Weder kann ich nach Sommerpullis suchen noch nach kurzärmeligen Pullovern noch kann ich die Nadelstärke oder die Maschenzahl auf 10 cm eingeben. Dann wird nichts gefunden. Einzig "Pullover" kann ich eingeben und dann kommen unsortiert 39 Seiten Pullover!!!
Was mach ich falsch?
So und nun für alle und die Mods: jetzt geh ich auch bei Junghans suchen. Vielleicht klappt es dort besser.
Habe es gerade ausprobiert mit Pulli und Maschenzahl 28 - da ist ein Pulli.
Dann kommt bis Maschenzahl 24 nichts - heißt - alles mit dickerer Wolle als Sockenwolle gestrickt.
Welche Nadelstärke oder Maschenzahl wolltest du denn haben?