ich nadle gerade ein Paar Baby Mary Jane Schuhe und holpere über einige Passagen die ich nicht richtig verstehe. Die Schuhe an sich habe ich nun fertig obwohl ich folgendes nicht verstanden habe:
Reihe 17 k28, k2tog 8x, k1, turn, p 10, k10 ( bis hier her habs ichs verstanden) CG ( see Abbreviation), k26.
bei der Erklärung für CG steht:"Close Gab" Pick up Yarn strand between sts by inserting left needle from front to back. Insert right needle into the st directly to the left of "new st" as if toknit, and knit both together.
Ich habe vo dem wenden einen Umschlag gemacht und diesen Umschlag bei der Rückreihe mit der nächsten Masche abgestrickt um die "Lücke " zu schließen, ich denke das war wohl damit gemeint?
und was heiß eigentlich CO 2 sts using Backward Loop cast on?
und zu guter Letzt
BO ( bind off) all sts in the followingpattern: K2. * slip 2sts back onto left needle, k2tog tbl, k1* Repeat between** until all sts have been bound off.
habe das erste Söckchen in die Schuhe gestrickt, aber mich beim Maschen auf nehmen doch um 2 M vertan, sodaß alles ein wenig schief war....naja musste ich halt wieder trennen