Auf jeden Fall hat sie den Wunsch zum Geburtstag geäußert, dass sie gerne eine Filztasche und Socken in dieser Farbe haben möchte. Sie hat erst Ende Mai Geburtstag, aber ich freu mich, dass ich es jetzt schon fertig habe.
Die Farben kommen auf den Foto´s sehr unterschiedlich rüber, ist aber kein hellblau sondern türkis.
Die Tasche habe ich nach Anleitung aus dem Buch "Taschen stricken und verfilzen und etwas abgewandelt.
Garn---> Lana Grossa Dasolo mit Gedifra Fashion Trend Fino Stripes doppelfädig verstrickt mit NS 8,0
Und dann habe ich mir mal überlegt, kleine Innenfächer mit in die Tasche einzuarbeiten. Ein Fach für´s Handy und das andere Fach für´s Portemonaie. Hat super geklappt und ich persönlich finde es viel praktischer als ohne Innenfächer.

Die Socken sind aus No Name SoWo Größe 37. Ich habe mir mal aus Pappe solche Sockenbretter zugeschnitten. Macht sich wirklich prima zur Präsentation.

Und dieses komische Ding ist so gar nicht mein Fall.

Er nennt sich Gnocchi Schal und ist gehäkelt in nur 10 Minuten.

Die Anleitung gibt es bei RAVELRY
Ich kann mich einfach nicht mit der Bommelwolle anfreunden. Deshalb wollte ich sie auch nicht verstricken und hab lieber 10 Minuten gehäkelt.

Aber mehr hab ich den ganzen langen Winter nicht fertig bekommen. Traurig aber wahr.