Sabrina Nr. 3
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
- yellow1908
- Katzenbande
-
Stricktina
Ich hab sie auch gerad aus dem Briefkasten gefischt. Die Farben sind jetzt auch nicht so mein Ding, aber einige Teile gefallen mir schon.
Mein Gruselteil in dieser Ausgabe ist der Herrenpulli auf Seite 27. Alleine schon die 3 Polokrägen übereinander.
LG Tina
Mein Gruselteil in dieser Ausgabe ist der Herrenpulli auf Seite 27. Alleine schon die 3 Polokrägen übereinander.
LG Tina
Immer fröhlich, frisch und munter und man geht bestimmt nicht unter
Von den Farben her finde ich es auch nicht so prickelnd, aber einige Modelle könnten mir schon gefallen 
Lieben Gruß
Elisabeth
Sachsenpower
Hallo,
ich habe mir ja ein Miniabo genehmigt und heute die erste Ausgabe Nr.3 bekommen. Fand ich gleich furchtbar, überhaupt nichts was mir gefällt. Spielte schon gleich mit dem Gedanken, das Abo überhaupt nicht zu verlängern.
Sind die immer so blöd?
Ich hoffe, die nächsten Ausgaben werden besser.
ich habe mir ja ein Miniabo genehmigt und heute die erste Ausgabe Nr.3 bekommen. Fand ich gleich furchtbar, überhaupt nichts was mir gefällt. Spielte schon gleich mit dem Gedanken, das Abo überhaupt nicht zu verlängern.
Sind die immer so blöd?
Ich hoffe, die nächsten Ausgaben werden besser.
Mit lieben Grüßen
Kaktus

Kaktus

Ich habe auch das Minabo gewählt.
Man kann doch von einer Zeitschrift, wo einem persönlich nichts gefällt, gleich auf alle schließen.
Das wird wohl bei jeder Zeitung so sein
Die Geschmäcker sind halt verschieden. Und ich hab mir die Sabrina auch zwischendurch schonmal gekauft, gut da hat man die Möglichkeit, die Zeitung liegen zu lassen, wenns einem nicht gefällt
aber so ein Abo ist halt bequem und es ist auch schon mal was in der Zeitung, was einem nicht gefällt, aber das ist halt bei allem so 
Man kann doch von einer Zeitschrift, wo einem persönlich nichts gefällt, gleich auf alle schließen.
Das wird wohl bei jeder Zeitung so sein
Lieben Gruß
Elisabeth
mir gefällt wieder mal ein Modell am besten, das leider nur eine Werbeanzeige ist, nämlich das Jäckchen aus Katia Duna, Seite 9. Hab schon in den einschlägigen Online-Shops gesucht, aber die haben alle nur Anleitungshefte für Wintermodelle. Werde also mal beim Hersteller fragen müssen, oder kann mir vielleicht hier jemand weiter helfen?
Liebe Grüße
Kerstin
mir gefällt wieder mal ein Modell am besten, das leider nur eine Werbeanzeige ist, nämlich das Jäckchen aus Katia Duna, Seite 9. Hab schon in den einschlägigen Online-Shops gesucht, aber die haben alle nur Anleitungshefte für Wintermodelle. Werde also mal beim Hersteller fragen müssen, oder kann mir vielleicht hier jemand weiter helfen?
Liebe Grüße
Kerstin
- zibbelchen