Sabrina Nr. 3

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
yellow1908

Beitrag von yellow1908 »

Ich finde eher die Farben obergrässlich :evil: Aber aus einigen Modellen könnte frau schon was draus machen :wink:
Liebe Grüße
Inge
Katzenbande

Beitrag von Katzenbande »

Mir gefallen schon paar Sachen, aber vieles ist nix für üppige Weiblichkeiten, eher für Hungertücher.

Und die Muster, die für diese Leinenoptikpullis verwendet wurden, gefallen mir richtig gut. Man könnte ja anderes Material und andere Farben nehmen. Da hat frau ja freie Hand.... :D
LG,
Sabine
Stricktina

Beitrag von Stricktina »

Ich hab sie auch gerad aus dem Briefkasten gefischt. Die Farben sind jetzt auch nicht so mein Ding, aber einige Teile gefallen mir schon.
Mein Gruselteil in dieser Ausgabe ist der Herrenpulli auf Seite 27. Alleine schon die 3 Polokrägen übereinander.

LG Tina
Immer fröhlich, frisch und munter und man geht bestimmt nicht unter
Lizzy
Beitrag von Lizzy »

Von den Farben her finde ich es auch nicht so prickelnd, aber einige Modelle könnten mir schon gefallen :D
Lieben Gruß
Elisabeth

SEIT ICH DIE MENSCHEN KENNE LIEBE ICH DIE TIERE

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.
Sachsenpower

Beitrag von Sachsenpower »

Ich finde sie dieses Mal klasse, sind einige Sachen drin, die mir richtig gut gefallen, besonders das Titelmodell.

LG Gaby
Kaktus

Beitrag von Kaktus »

Hallo,
ich habe mir ja ein Miniabo genehmigt und heute die erste Ausgabe Nr.3 bekommen. Fand ich gleich furchtbar, überhaupt nichts was mir gefällt. Spielte schon gleich mit dem Gedanken, das Abo überhaupt nicht zu verlängern.
Sind die immer so blöd?
Ich hoffe, die nächsten Ausgaben werden besser.
Mit lieben Grüßen
Kaktus
Bild
Lizzy
Beitrag von Lizzy »

Ich habe auch das Minabo gewählt.

Man kann doch von einer Zeitschrift, wo einem persönlich nichts gefällt, gleich auf alle schließen.

Das wird wohl bei jeder Zeitung so sein :roll: Die Geschmäcker sind halt verschieden. Und ich hab mir die Sabrina auch zwischendurch schonmal gekauft, gut da hat man die Möglichkeit, die Zeitung liegen zu lassen, wenns einem nicht gefällt :roll: aber so ein Abo ist halt bequem und es ist auch schon mal was in der Zeitung, was einem nicht gefällt, aber das ist halt bei allem so :roll:
Lieben Gruß
Elisabeth

SEIT ICH DIE MENSCHEN KENNE LIEBE ICH DIE TIERE

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.
lupo

Beitrag von lupo »

Hallo,
mir gefällt wieder mal ein Modell am besten, das leider nur eine Werbeanzeige ist, nämlich das Jäckchen aus Katia Duna, Seite 9. Hab schon in den einschlägigen Online-Shops gesucht, aber die haben alle nur Anleitungshefte für Wintermodelle. Werde also mal beim Hersteller fragen müssen, oder kann mir vielleicht hier jemand weiter helfen?
Liebe Grüße
Kerstin
Calotta59

Beitrag von Calotta59 »

Hallo Kerstin,

ich habe das hier gefunden:
http://www.florina-hamburg.de/product_i ... cts_id=458
Bild

Liebe Grüße
Helga
lupo

Beitrag von lupo »

Hallo Helga,
Du bist super :D :D ! Vielen lieben Dank! Den Shop kannte ich noch gar nicht. Wie schön, dass einem hier immer geholfen wird. Da kann ich mir die Anfrage an den Hersteller sparen.
Liebe Grüße
Kerstin
zibbelchen
Beitrag von zibbelchen »

Ich hab die Sabrina heute mal im Büdchen durchgeblättert und mir hat sie auch nicht gefallen. Die letzte fand ich viel besser.
Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.
Antworten