furetto lana grossa + waschmaschine?

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
mozartje

furetto lana grossa + waschmaschine?

Beitrag von mozartje »

Hallo
hat jemand ne ahnung ob man die furetto von lana grossa in die waschmaschine geben kann? vielleicht hats ja jemand von euch schon mal probiert??
liebe gruesse mozartje
Bild
yellow1908

Beitrag von yellow1908 »

Hab über google gefunden, dass es mit Handwäsche ausgezeichnet ist. Also nur mit kaltem Wollwaschprogramm und viell. besser auch noch in einen Wäschesack :wink: oder eben Handwäsche :lol:
Liebe Grüße
Inge
mozartje

Beitrag von mozartje »

Danke yellow, vielleicht werd ichs im waeschesack probieren
ich weiss das da handwaeche drauf steht...
ich weiss aber auch das viele von euch die sachen trotzdem in die maschine geben..
die handwaesche ansich ist ja nicht das Problem aber das trocknen dauert dann ja ewig......
liebe gruesse mozartje
Bild
Werkelute

Furetto

Beitrag von Werkelute »

Ich würde die Jacke ruhig im Kaltwaschprogramm in der Wama waschen. Wenn Du noch einen Wäschesack hast, wäre es natürlich noch besser. Ich habe die Wolle auch schon verstrickt, ziehe Wollsachen immer nach links und es geht prima ....
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
yellow1908

Beitrag von yellow1908 »

mozartje hat geschrieben:Danke yellow, vielleicht werd ichs im waeschesack probieren
ich weiss das da handwaeche drauf steht...
ich weiss aber auch das viele von euch die sachen trotzdem in die maschine geben..
die handwaesche ansich ist ja nicht das Problem aber das trocknen dauert dann ja ewig......
liebe gruesse mozartje
Da ich das Garn nicht kannte, musste ich ja nachsehen, ob ich meinen Senf dazugeben kann oder nicht :wink: :lol: Ansonsten geht's mir wie mona-Lisa, bei mir kommt alles in die WaMa :lol:
Liebe Grüße
Inge
Antworten