Hallo
hat jemand ne ahnung ob man die furetto von lana grossa in die waschmaschine geben kann? vielleicht hats ja jemand von euch schon mal probiert??
liebe gruesse mozartje
furetto lana grossa + waschmaschine?
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
- yellow1908
Danke yellow, vielleicht werd ichs im waeschesack probieren
ich weiss das da handwaeche drauf steht...
ich weiss aber auch das viele von euch die sachen trotzdem in die maschine geben..
die handwaesche ansich ist ja nicht das Problem aber das trocknen dauert dann ja ewig......
liebe gruesse mozartje
ich weiss aber auch das viele von euch die sachen trotzdem in die maschine geben..
die handwaesche ansich ist ja nicht das Problem aber das trocknen dauert dann ja ewig......
liebe gruesse mozartje
Furetto
Ich würde die Jacke ruhig im Kaltwaschprogramm in der Wama waschen. Wenn Du noch einen Wäschesack hast, wäre es natürlich noch besser. Ich habe die Wolle auch schon verstrickt, ziehe Wollsachen immer nach links und es geht prima ....
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
- yellow1908
Da ich das Garn nicht kannte, musste ich ja nachsehen, ob ich meinen Senf dazugeben kann oder nichtmozartje hat geschrieben:Danke yellow, vielleicht werd ichs im waeschesack probieren
liebe gruesse mozartje
Liebe Grüße
Inge
Inge