Club-Post
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
- Doris1963w
also das es in einem Jahr 6 stück geben soll finde ich ja ok .ich habe aber auch erst zwei mal bekommen...Muss zu meiner schande auch sagen das ich die neue Rechnung im Mai erst später bezahlt habe da mein mann die Diagnosse Kehlkopfkrebs bekam. ich habe aber bezahlt und seid dem nichts mehr gehört und bekommen ...ich habe mich an eine Moderatrin gewendet und hoffe das sie mir helfen kann....Liebe Grüße Doris
- EnchainedAngel
-
calla-lilli
Ich bin seit 2 Jahren Club-Mitglied und zufrieden.
Die Club-Post kommt ungefähr alle zwei Monate und enthält eine Club-Zeitung, mehrere Karten mit Strickmodellen oder Bastelangeboten oder Accessoire-Anleitungen und Karten mit Lehrgängen.
In der Zeitung sind meistens auch noch Sonderangebote für Garne.
Mir gefällt nicht immer alles und ich hebe nur auf, was mir gefällt. Trotzdem ist mein Ordner mittlerweile knallvoll mit Sachen, die ich nacharbeiten möchte...
Ich kann den Club empfehlen!
Die Club-Post kommt ungefähr alle zwei Monate und enthält eine Club-Zeitung, mehrere Karten mit Strickmodellen oder Bastelangeboten oder Accessoire-Anleitungen und Karten mit Lehrgängen.
In der Zeitung sind meistens auch noch Sonderangebote für Garne.
Mir gefällt nicht immer alles und ich hebe nur auf, was mir gefällt. Trotzdem ist mein Ordner mittlerweile knallvoll mit Sachen, die ich nacharbeiten möchte...
Ich kann den Club empfehlen!