Club-Post

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Kaktus

Club-Post

Beitrag von Kaktus »

Hallo ihr Lieben,
sagt mal, wann habt ihr die letzte Clubpost erhalten? Ich habe ja im Moment so ein Probeabo, habe aber den Eindruck, daß kommt nur sporadisch. Oder sind zwei Monate so lang ???
Mit lieben Grüßen
Kaktus
Bild
chococat
Beitrag von chococat »

Das habe ich mich auch schon gefragt. ich habe zur Zeit auch das Probe-Abo.... :roll:
Liebe Grüße,
Christina

Meine UFO`s:
1 RVO
1 Stola im Pfauenschweif-Muster
Happy

Beitrag von Happy »

Die letzte Clubpost kam Mitte November. Die nächste kommt Ende Januar. So steht es es der letzten Clubzeitung.
Liebe Grüße
Happy
Doris1963w

Beitrag von Doris1963w »

also das es in einem Jahr 6 stück geben soll finde ich ja ok .ich habe aber auch erst zwei mal bekommen...Muss zu meiner schande auch sagen das ich die neue Rechnung im Mai erst später bezahlt habe da mein mann die Diagnosse Kehlkopfkrebs bekam. ich habe aber bezahlt und seid dem nichts mehr gehört und bekommen ...ich habe mich an eine Moderatrin gewendet und hoffe das sie mir helfen kann....Liebe Grüße Doris
EnchainedAngel

Beitrag von EnchainedAngel »

Hallo

ich hab momentan auch noch das Probe-Abo(seit August/September?) und habs auch erst 2 Mal gekriegt und irgendwie das Gefühl das es nur sporadisch kommt...
calla-lilli

Beitrag von calla-lilli »

Ich habe jetzt im Januar das Probeabo bestellt und gestern meine erste Lieferung bekommen. Bin aber étwas entäuscht... ist das immer soooo wenig Material? oder nur weil der Ordner dabei war?
Morgentliche Grüße Sandra
Emmi

Beitrag von Emmi »

Ich habe auch seit November das Probe-Abo. Warte auch schon gespannt auf die nächste Lieferugn, dann mal gucken, ob sich das wikrlich lohnt. Sooo beeindruckt war ich jetzt von der ersten Lieferung nicht.
mal abwarten! :-)
Man muss sich nur zu helfen wissen...
Emmi

Beitrag von Emmi »

Kann uns jemand über die Clubpost aufklären? Welchen Umfang hat sie normalerweise?
Und welche Erfahrungen habt ihr mit dem Club gemacht? Lohnt sich die Mitgliedschaft?

Viele Grüße,
Emmi
Steppes

Beitrag von Steppes »

Ich bin seit 2 Jahren Club-Mitglied und zufrieden.
Die Club-Post kommt ungefähr alle zwei Monate und enthält eine Club-Zeitung, mehrere Karten mit Strickmodellen oder Bastelangeboten oder Accessoire-Anleitungen und Karten mit Lehrgängen.
In der Zeitung sind meistens auch noch Sonderangebote für Garne.

Mir gefällt nicht immer alles und ich hebe nur auf, was mir gefällt. Trotzdem ist mein Ordner mittlerweile knallvoll mit Sachen, die ich nacharbeiten möchte... :roll:

Ich kann den Club empfehlen!
Liebe Grüße, Stephanie

Bild
Bonsai

Beitrag von Bonsai »

Ich auch :lol: :lol: :lol:
Bild
Emmi

Beitrag von Emmi »

ok, danke!

Dann werd ich das wohl auch mal wagen, sobald mein Pobe-Abo beendet ist...
Antworten