Hallo,
wollte mal wieder einen Zwischenbericht abgeben.
Also Vorder- und Rückenteil sind fertig. Durch die große Hitze hatte ich nicht sooo viel Lust zu stricken.
Dafür ärgert mich jetzt der Ärmel! Ich muß 107 Maschen anschlagen und dann 20 Reihen gerade hoch stricken, bis ich mit der Ärmelschrägung beginne. Jetzt hab ich gerade mal 8 Reihen gestrickt, bin aber schon bei 113 Maschen!

Klar weiß ich, daß ich nur so viel Umschläge zunehmen soll, wie ich nachher Maschen zusammenstricke. Aber ich kann ja nicht mittendrin, die Umschläge weg lassen. Dann habe ich ja kein Lochmuster mehr!!! Werd mich nachher nochmal damit beschäftigen, mal sehen wie ich das löse. Im Moment hab ich keine Ahnung.
Und die Zeit läuft: Morgen in einer Woche fahren wir in Urlaub und da soll der Pulli doch fertig sein. So langsam sehe ich echt kohlrabenschwarz dafür!
Liebe Grüße
Manu
Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen!
(Oscar Wilde)