der Bolero meiner Schwester ist endlich fertig! Foto gibt´s sobald mein Männe die Didi-Cam aus dem Geschäft mitbringt, versprochen. So, und jetzt hab ich ja gesagt, ich möchte mir einen Lochmusterpulli stricken. Ich träume ja schon eeeewig von dem Model-Nr. 801/5 8Ich weiß nicht, wie man das verlinkt)!
Habe mir auch jetzt die Wolle in Limone gekauft und hab auch schon fleißig losgelegt. Aaaaaber: Ich glaube, das wird eine Jahrhundert-Aufgabe! Ich habe zuerst die Maschenprobe mit 2,5er Nadeln gemacht. Das hat zwar gut ausgesehen, aber ich kam natürlich absolut nicht mit den Vorgaben hin. Also 2. Probe mit 3er Nadeln. Ich dacht, das wäre ok. Also Maschen angeschlagen und nach 2 Tagen und 35 Reihn stricken, komm ich auf die Idee, daß mir das Maschenbild mit den 3er Nadeln doch nicht so gut gefällt. Also alles aufgeribbelt, nochmal Maschenprobe gestrickt, umgerechnet! Und jetzt isr rausgekommen, daß ich 222 Maschen anschlagen muß

Ich hab mir schon überlegt, ob ich´s lassen soll, aber der Pulli gefällt mir doch so gut. Und irgendwie hat mich der Ehrgeiz gepackt. Ich möchte dieses Ding stricken und wenn ich bis nächstes Jahr Sommer brauche. Was ich ja nicht hoffe möchte.
Liebe Grüße
Manu