hallo
hoffe es kann mir jemand helfen ich möchte mir ein kleid schicken weiß aber nicht so recht wieviel wolle ich benötige .konfektionsgr.52
habe hir zwar wolle in für nagelstärke 7 aber nur 10 stck das das nicht reicht weiß ich wieviel müßte ich denn ahben wllte es mir knie lang machen?
lg conny
kleid stricken
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
- yellow1908
So ganz ohne Idee und Anleitung, wie das Kleid werden soll, kann man nicht wirklich weiterhelfen.
Viell. suchst Du Dir erst einmal eine Anleitung, z.B. hier und wenn Du nicht weiterkommst, kannst Du gezielter nachfragen.
Viell. suchst Du Dir erst einmal eine Anleitung, z.B. hier und wenn Du nicht weiterkommst, kannst Du gezielter nachfragen.
Liebe Grüße
Inge
Inge
- yellow1908
hallo ihr beiden
danke für eure antwort dan kommt das auch so hin wie ich mir das schon ausgerechnet habe .
dann muß ich jetzt nur noch mal sehen das ich die wolle dazu bekomme,weil ich habe sie von einen tausch bekommen und die dame hatte sie aus norwegen ,und da ist ja schlecht dranzu kommen.
die wolle heißt Rellana (serena) und hat eine laufläufe von 75m
könnte es aber vielleicht dann noch mit andere wolle kombinieren die dann etwas mehr hat an lauflänge die erste wolle hat eien nadelstärke von 5-6.
lg conny
danke für eure antwort dan kommt das auch so hin wie ich mir das schon ausgerechnet habe .
dann muß ich jetzt nur noch mal sehen das ich die wolle dazu bekomme,weil ich habe sie von einen tausch bekommen und die dame hatte sie aus norwegen ,und da ist ja schlecht dranzu kommen.
die wolle heißt Rellana (serena) und hat eine laufläufe von 75m
könnte es aber vielleicht dann noch mit andere wolle kombinieren die dann etwas mehr hat an lauflänge die erste wolle hat eien nadelstärke von 5-6.
lg conny