das von dir gezeigte kenn ich nicht, aber ich habe im Frühjahr flüssigen Latex von einer anderen Firma, das ist das von dir gezeigte auch, auf eine Badezimmermatte gestrichen. Dort hatte sich die Gummirung abgelöst, hatte es beim Tapentenhänler mit einer Masse bestreichen lassen, die absolut nichts getaugt hatte, und nun mit Latex selber geacht.
Ist super Prima! Nichts rutscht mehr!
Wenn auf deinem Fläschchen draufsteht, dass es waschbar ist, würde ich sagen, dass das Mittel OK ist.
Vor allen Dingen brauchst du für die kleinen Flächen an den Socken nicht so eine große Literflasche zu kaufen, wie ich es machen mußte, da es das Zeug noch nicht in kleinen Verpackungen gab.
ich hab zwar keine Erfahrung mit der Latexmilch, aber mit den Aufbüglern in Pfotenform. Da kann ich nur abraten von. Die halten überhaupt nicht was sie versprechen. Man rutscht trotzdem und sie lösen sich relativ schnell wieder ab.
also ich habe genau das produkt, was du da zeigst verwendet. so gesehen ist es eigentlich ganz prima, meine Tochter hat sich auch gefreut, weil sie jetzt nicht mehr auf dem Laminat ausrutscht, aber optisch gesehen, find ich es nicht so schön, wie ich es mir vergestellt hab. naja, jeder hat ja so seine meinung.
Ich wollte ja Eure Erfahrungen wissen, bevor ich das Geld dafür falsch ausgebe.
Die Aufbügelbaren Pfoten habe ich ja auch gehabt und die lösten sich nach einiger Zeit ab.
Darum ja meine Frage und ob das wirklich besser ist.
Die aufbügelbaren Sockenstopper sind laut der Aussage meiner Wolldealerin nicht besonders gut geeignet. Ich habe die Puschen meines Mannes mit Flüssiglatex bestrichen und ich/er ist sehr zufrieden damit.