Wolle bei Lidl ab dem 21.09.2009

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia

Uta

Beitrag von Uta »

ulli68 hat geschrieben:Ich habe die Werbung auch bekommen, allerdings gibt es die Wolle erst ab Donnerstag. Oder reden wir von verschiedenen Angeboten?
Morgen ist der 21.09., und in Stralsund gibts morgen die Wolle, schau:
http://www.lidl.de/cps/rde/xchg/lidl_de ... _81472.htm
emelienicktyler

Beitrag von emelienicktyler »

na wer hat noch Wolle bekommen bei LIdl?
In Rostock war alles fast gleich weg, ich hätte sogerne die rot/blau gehabt. :cry:
schwarz/grau habe ich 2 Packungen mitgenommen. Die einfarbige SoWo fand ich nicht so schön.

LG
Sabine
Beitrag von Sabine »

Muss am Mittwoch wieder arbeiten. Soll ich mal schauen ob wor noch etwas haben ? Und Dir besorgen ?

Meinst Du die in der Mitte ? http://www.lidl.de/cps/rde/xchg/lidl_de ... =extensive
Sabine

Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
Wollpalast
Beitrag von Wollpalast »

Juchuuuuuuu ich hab welche bekommen.
Stand auch um 8 Uhr auf der Matte

War ein ganz schönes Gerangel aber 6 Pakete waren dennoch mir. Schnell in die Tasche, Lebensmittel nebenbei noch eingesammelt und nix wie wech :lol: :lol:
Liebe Grüsse Marion

„Zugpferde, die sich vor den Karren anderer spannen lassen, sind Esel.“

HP: http://www.wollpalast.de.tl
Mein Werkzeug: KH-930, KR-850, KG-93 ,2 & 5 Nadeln
Uta

Beitrag von Uta »

Überhaupt kein Gerangel hier, ich war mit der Wolle ganz alleine, es waren alle Sorten noch da. Habe aber für eine Freundin eingekauft diesmal, nicht für mich.
andrea-k-w

Beitrag von andrea-k-w »

Ich war in der Mittagspause kurz zum Einkaufen bei Lidl und habe natürlich rein aus Neugierde – brauche momentan keine weiteren Voräte ... – nach der SoWo geschaut. Bei uns gab es die noch in Massen, bestimmt 20 bis 30 Päckchen ... :wink:
Viele liebe Grüße, Andrea

Bild
Euredike
Beitrag von Euredike »

Also die Rot-blaue war eher braun-blau. Und diesmal war es eigentlich nur für Herren geeignent was sie da hatten.
Hab nur zwei Pakete mit genommen in Uni. Einmal dunkelgrau und einmal dunkelblau. Sowas kann man immer brauchen. Schwarz gab es keine, doch naturfarbent. Also für Leute die mal selber mit Farbe patschen möchten.
Gruß Euredike *die auch schon um 8 da stand, aber aus dem Grund, das sich das durch Kind zur Schule bringen so ergeben hat*
Lona

Beitrag von Lona »

Seid nicht traurig wenn es nix mehr gab. Ich war heute zufällig bei Diska, dort gibt es lt. Werbung kommenden Montag Sowo und andere Garne. Lona
sunshine650

Beitrag von sunshine650 »

Also ich war auch um halb neun da,
aber nur weil ich direkt auf meinem Arbeitsweg bei einem Lidl nur annhalten braucht.
Mir hatten die Farben (der Sockenwolle)schon im Internet nicht gefallen und live fand ich sie leider auch nicht schöner :cry:
Also bin ich mit leeren Händen abgezogen...naja, vielleicht gibts ja auch bei Aldi/Nord demnächst Wolle, da hab ich schonmal ganz schöne bekommen :wink:
Sonnigen Tag
und herzliche Grüße von Bärbel
Syllimi

Beitrag von Syllimi »

ich war auch heute morgen mit ner Freundin gleich da,und juchu,mit Ausnahme von der schwarz-weiß-grauen gab es eigentlich alle Farben zur Auswahl und mir sind ein paar Päckchen in Wagen gehüpft.
Heut mittag mußte ich dann nochmal hin,ne Jacke für Töchterchen umtauschen und da hatte ich gleich geguckt was noch da is: der Korb war noch ziemlich voll,allerdings das meiste war uni was da noch war
Liebe Grüße,
Sylvia

Bild
frühchenfan

Beitrag von frühchenfan »

Ich war auch da, aber mir hat die Wolle nicht gefallen(glücklicherweise).- Aber das Curver-Nähkörbchen ist mir in den Wagen gehüpft :D .-
Ab nächste Woche gibt es bei Aldi-Süd wieder div. Wolle und Handarbeitsbücher :idea: , aber ich hab nix gesagt .-
Basteline

Beitrag von Basteline »

Bei uns war um 16 Uhr ncoh reichlich auswahl da.
Die dicke Schalwolle hat nir überhaupt nicht gefallen.
Aber die Pomponwolle kann ich für den Basar gebrauchen.
Mal sehen, wie ich sie verarbeite, den der Steg ist recht dick und auch was kürzer, als bei anderen Firmen.
Die anderen Wolle werdenebebfalls für den Basar gebraucht, Mützen, Armstupen, Handytaschen.....

Bild

Die Boxen habe ich sch reichlich zu Hause, sind echt super.
Liebe Grüße
Basteline
Steki

Beitrag von Steki »

Hallo zusammen,

war heute früh 7.55 Uhr bei LIDL, da standen schon einige Leute davor. Ich hatte Glück und habe die letzte Curver-Nähbox erwischt. Die Wolle war nicht nach meinem Geschmack. (zum Glück)

LG - Steki
ulli68

Beitrag von ulli68 »

Muß mich entschuldigen, falschen Discounter erwischt. Netto ist am Donnerstag (24.09.) mit Wolle und Zubehör dran.
Antworten