Wolle bei Lidl ab dem 21.09.2009
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
- emelienicktyler
- Loewenzahn
- Strickmama
Juhu , die Bilder stimmen manchmal nicht ganz mit den Angeboten überein. Denn diese werden einfach geliefert. Man kann nie mit Gewissheit sagen das auch wirklich Unifarben dabei sein werden. Das sieht man dann erst wenn man vor diesen "Körbchen" steht.
Sabine
Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
Na ja, aber auf jedenfall steht drunter:Sabine hat geschrieben:Juhu , die Bilder stimmen manchmal nicht ganz mit den Angeboten überein. Denn diese werden einfach geliefert. Man kann nie mit Gewissheit sagen das auch wirklich Unifarben dabei sein werden. Das sieht man dann erst wenn man vor diesen "Körbchen" steht.
# In modischen [1] Melange- (Cortina) und [2] Unifarben (Treviso)
Also geh ich mal davon aus, das es auch Unifarbende Sockenwolle geben wird.
Euredike
- Jutetuetchen
Gut dass ich seit Wochen schon widerstehen kann !!!!
Ihr werdet es nicht glauben, habe letzte Woche fast 2 grosse blaue Säcke voll Wolle hier im Kinderhaus abgegeben da läuft jetzt die Strickaktion für obdachlose und arme Kinder und dort wird reichlich wolle gesucht. 1 Savk davon fast nur SoWo....die haben sicvh gefreut wie Hulle und da ich selbst ja vorerst mich mit dem stricken leider rar machen muss gebe ich es geren bevor es altmodisch wird.
Drücke aberr allen die Daumen dass ihr noch Wolle an dem Tag bekommt (gucken tu ich gerne aber nicht kaufen
))) fällt zwar schwer aber naja )
Haaaaalt nein stopp, alles gelogen, konnte doch nicht komplett die letzten Wochen widerstehen, habe mir doch noch Wolle bei Birgit gekauft für den Möbius
Ihr werdet es nicht glauben, habe letzte Woche fast 2 grosse blaue Säcke voll Wolle hier im Kinderhaus abgegeben da läuft jetzt die Strickaktion für obdachlose und arme Kinder und dort wird reichlich wolle gesucht. 1 Savk davon fast nur SoWo....die haben sicvh gefreut wie Hulle und da ich selbst ja vorerst mich mit dem stricken leider rar machen muss gebe ich es geren bevor es altmodisch wird.
Drücke aberr allen die Daumen dass ihr noch Wolle an dem Tag bekommt (gucken tu ich gerne aber nicht kaufen
Haaaaalt nein stopp, alles gelogen, konnte doch nicht komplett die letzten Wochen widerstehen, habe mir doch noch Wolle bei Birgit gekauft für den Möbius
Liebe Grüsse
Jutetuetchen
Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
Jutetuetchen
Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
Vor ein paar Stunden habe ich sie gesehen. Ja , es sind wirklich ein paar Unigarne dabei. Habe sie bei uns selber an den entsprechenden Platz gefahren und aufgebaut. Aber bei uns sind nicht viele Unigarne. Wie es in anderen Läden ausschaut weiss ich nicht.
Viel Spass wünsche ich allen am Montag beim Shoppen.
Viel Spass wünsche ich allen am Montag beim Shoppen.
Sabine