Opal Harry Potter- so ein Ärger
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
Opal Harry Potter- so ein Ärger
Hallo,
getsern abend habe ich festgestellt, dass in meinen Socken, die ich aus Opal Harry Potteer gestrickt habe, in der Sohle ein Loch ist.
Solange habe ich die noch gar nicht und habe sie meist nur zu hause ohne Schuhe getragen.
Das finde ich bei dem Wollpreis ganz schön ärgerlich. Ist mir bei noch keinen anderen Socken passiert und ich habe fast nur gestrickte Socken an.
Jetzt hoffe ich nur, dass die, die ich daraus verschenkt habe, länger halten.
getsern abend habe ich festgestellt, dass in meinen Socken, die ich aus Opal Harry Potteer gestrickt habe, in der Sohle ein Loch ist.
Solange habe ich die noch gar nicht und habe sie meist nur zu hause ohne Schuhe getragen.
Das finde ich bei dem Wollpreis ganz schön ärgerlich. Ist mir bei noch keinen anderen Socken passiert und ich habe fast nur gestrickte Socken an.
Jetzt hoffe ich nur, dass die, die ich daraus verschenkt habe, länger halten.
Lieben Gruß
Daniela
Daniela
- Jutetuetchen
- Hobbit 123
Zur Not doch mal an den Hersteller schreiben und daß Problem schildern. Ist ja für die auch immer interessant.... oft kriegen die ja garkeine Rückmeldungen um evtl. an ihren Sachen etwas zu verbessern.
Die Erfahrung habe ich jedenfalls auch schon bei anderen Sachen gemacht und da hieß es immer: "Ja wenn nie einer was sagt.....".
Einfach mal nen netten Brief oder mail schreiben.
Die Erfahrung habe ich jedenfalls auch schon bei anderen Sachen gemacht und da hieß es immer: "Ja wenn nie einer was sagt.....".
Einfach mal nen netten Brief oder mail schreiben.
Mit lieben Grüßen
Kaktus

Kaktus

-
Claire_Fraser