Opal Harry Potter- so ein Ärger

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
meyerd

Opal Harry Potter- so ein Ärger

Beitrag von meyerd »

Hallo,

getsern abend habe ich festgestellt, dass in meinen Socken, die ich aus Opal Harry Potteer gestrickt habe, in der Sohle ein Loch ist.
Solange habe ich die noch gar nicht und habe sie meist nur zu hause ohne Schuhe getragen.
Das finde ich bei dem Wollpreis ganz schön ärgerlich. Ist mir bei noch keinen anderen Socken passiert und ich habe fast nur gestrickte Socken an.

Jetzt hoffe ich nur, dass die, die ich daraus verschenkt habe, länger halten.
Lieben Gruß
Daniela
Jutetuetchen

Beitrag von Jutetuetchen »

Huhu,

habe auch aus der HP Wolle Socken gestrickt, bisher noch keine Löcher in der Sohle, aber sie sind nach dem Waschen sehr lang geworden ..... ich kaufe die Wolle nicht nochmal !
Liebe Grüsse
Jutetuetchen

Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
Mücke

Beitrag von Mücke »

Oh das ist ja ärgerlich.Bist du vielleicht irgendwo an der Teppichleiste hängen geblieben ? Dafür ist die Sockenwolle wirklich zu teuer.
Lieben strickenden Gruß Susanne
Hobbit 123

Beitrag von Hobbit 123 »

Ich habe auch Socken von Harry Potter auch gewaschen..und keinerlei Probleme..mein Sohn trägt Sie...

Vielleicht war es ja so ne art Montagswolle.. :cry:
Liebe grüße
Kaktus

Beitrag von Kaktus »

Zur Not doch mal an den Hersteller schreiben und daß Problem schildern. Ist ja für die auch immer interessant.... oft kriegen die ja garkeine Rückmeldungen um evtl. an ihren Sachen etwas zu verbessern.
Die Erfahrung habe ich jedenfalls auch schon bei anderen Sachen gemacht und da hieß es immer: "Ja wenn nie einer was sagt.....".

Einfach mal nen netten Brief oder mail schreiben.
Mit lieben Grüßen
Kaktus
Bild
Claire_Fraser
Beitrag von Claire_Fraser »

Ich hab bei Opal mit einem Knäuel auch mal das Problem gehabt, dass die nach dem Waschen auf einmal mind. 2 Nr. zu groß waren. Sowohl in der Länge als auch in der Breite. Aber seitdem nie wieder. Anscheinend gibt es wirklich Montagsknäule
Ela2

Beitrag von Ela2 »

Huhu Daniela,

ach mensch das ist ja super ärgerlich.Ich habe auch HarryPotter verstrickt,da bin ich jetzt aber mal gespannt wie lange die bei mir halten.
Antworten