Sockenbretter möchte ich gerne haben, vorerst müssen es diese Pappen tun. Mein Mann wird demnächst die Formen auf Holz übertragen und Sockenbretter herstellen.
Quelle:Eigene Idee
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
Sie dienen eigentlich nur der Präsentation. Man steckt sie in die Socke, fotografiert und zieht sie wieder raus.... . Man kann sie im Internet kaufen, aber da bin ich zu geizig, da ich doch einen Mann habe, der mir gerne sowas macht...wenn ich mir das wünsche!
Also die Frage nach der Schablone stellt sich mir auch, ich kann keine Socken zeichnen.
Aussägen könnte man sie sicher ganz einfach mit der Laubsäge und einer Laubsäge-Sperrholzplatte. Sowas hab ich sogar massenhaft zuhause.....
...wenn Ihr mir Eure Anschrift schickt, lege ich meine auf den Kopierer und dann, ab zu Euch.
Ihr müßtet die dann natürlich auf Pappe oder Holz selbst übertragen.
Aber seid mir bitte nicht böse, ich hätte gern das Porto. Obwohl es nur pro Umschlag 55 Cent sind...es läppert sich zusammen. In einem anderen Forum habe ich bereits 12 Anschriften, die ich "bedienen" muß.
Wäre prima, wenn das mit einscannen ginge. Dann könntest Du die Zeichnung auch an uns per PN schicken - wir drucken es uns aus und ab geht die Schablone!
Kann ich machen, jedoch erst am Mittwoch. Der Scanner steht im Büro und ich werde am Montag nur kurz dort sein. Am Dienstag warscheinlich gar nicht. Am Mittwoch ja....
Ihr müßt mir dann Eure E-Mailaddi senden.
Du kannst das Bild aber auch in eine Mitteilung per PN im Forum kopieren, hab ich schon oft gemacht. Ist doch viel einfacher, als wenn wir erst die Mail-Adressen schicken müssen, die es gerne hätten, so wie ich, sind doch hier in Deinem Beitrag versammelt.
Nicht anders habe ich es gemacht...ein Sockenbrettfoto und dann in die entsprechende Größe kopiert....aber nicht jeder hat einen solchen verfügbar. Ist aber egal, ich scanne und wem das von Euch dann doch nix nutzt, der meldet sich nach Erhalt meiner Mail....okay?
Schick mir erst mal Deine E-Mailaddi. Ich scanne und versende es per Anhang. Meiner Meinung nach sind die Bilder dann zu klein. Wenn das so ist, dann informiere mich und ich sende Dir meine Anschrift zu.