Tuch Kaskade von Tini_50 mit Perlen, Pleiten, Pech und Panne

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Flixi
Beitrag von Flixi »

Hallo Anne,

das Tuch ist wunderschön und meine To-Do-Liste ist schon wieder um eine Position gewachsen...

Viele Grüße
Ulli
Sticktante

Beitrag von Sticktante »

Anne,
ein wunderschönes Tuch!
Aber ich kann Deinen Frust nachvollziehen.
Ich hoffe nur, dass der bald abgebaut ist und das arme Tuch den "Schrankarrest" bald ausgestanden hat.
Viel Freude beim Tragen - und der kommt, wenn Du daran denkst, dass Du trotz Frust fertig geworden bist!
LG Helga
Spielende Kinder sind lebendig gewordene Freuden.
Christian Friedrich Hebbel - dt. Dramatiker und Lyriker
GuapaM

Beitrag von GuapaM »

Hallo Anne!

WOW! :shock: Was für eine Fleißarbeit - aber es hat sich gelohnt! :D Es glitzert ordentlich und ist bestimmt ein Hingucker, wenn Du es vom Schrank-Dasein erlöst und ausführst.

Liebe Grüße
GuapaM
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain
Tini_50
Beitrag von Tini_50 »

Man Anne,
das ist ja ein super Tuch geworden. Du glaubst ja gar nicht, wie ich mich da freue. Sooo schön. Das mit dem Rand, das fällt ja nicht auf. Es MUSS eben da aufhören. :-)

GLG Tini
Anne Boleyn

Beitrag von Anne Boleyn »

Das mir Garn und Perlen zuwenig wurden, war reine Absicht. Du glaubst ja gar nicht, welch schweren mathematischen Berechnungen und Einbeziehung von Pythagros und Daumen mal Pie das Tuch als Grundlage hat..... komplizierte Kalkulationen ...... :lol:
Ich weiß, ich bin ein kleiner Einstein ..... oder so ähnlich ..... oder nur ein Stricki, dem zuerst Perlen ausgingen und dann kurz vor Ende des Tuches vom Fadenende überrascht wurde.

Mann ..... was hab ich heute gegessen ...... ich schnapp mir besser meine Kinder und mach einen Ausflug. Ist besser so...... :?
Antworten