Hallo Anne,
das Tuch ist wunderschön und meine To-Do-Liste ist schon wieder um eine Position gewachsen...
Viele Grüße
Ulli
Tuch Kaskade von Tini_50 mit Perlen, Pleiten, Pech und Panne
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
Anne,
ein wunderschönes Tuch!
Aber ich kann Deinen Frust nachvollziehen.
Ich hoffe nur, dass der bald abgebaut ist und das arme Tuch den "Schrankarrest" bald ausgestanden hat.
Viel Freude beim Tragen - und der kommt, wenn Du daran denkst, dass Du trotz Frust fertig geworden bist!
LG Helga
ein wunderschönes Tuch!
Aber ich kann Deinen Frust nachvollziehen.
Ich hoffe nur, dass der bald abgebaut ist und das arme Tuch den "Schrankarrest" bald ausgestanden hat.
Viel Freude beim Tragen - und der kommt, wenn Du daran denkst, dass Du trotz Frust fertig geworden bist!
LG Helga
Spielende Kinder sind lebendig gewordene Freuden.
Christian Friedrich Hebbel - dt. Dramatiker und Lyriker
Christian Friedrich Hebbel - dt. Dramatiker und Lyriker
- Anne Boleyn
Das mir Garn und Perlen zuwenig wurden, war reine Absicht. Du glaubst ja gar nicht, welch schweren mathematischen Berechnungen und Einbeziehung von Pythagros und Daumen mal Pie das Tuch als Grundlage hat..... komplizierte Kalkulationen ......
Ich weiß, ich bin ein kleiner Einstein ..... oder so ähnlich ..... oder nur ein Stricki, dem zuerst Perlen ausgingen und dann kurz vor Ende des Tuches vom Fadenende überrascht wurde.
Mann ..... was hab ich heute gegessen ...... ich schnapp mir besser meine Kinder und mach einen Ausflug. Ist besser so......

Ich weiß, ich bin ein kleiner Einstein ..... oder so ähnlich ..... oder nur ein Stricki, dem zuerst Perlen ausgingen und dann kurz vor Ende des Tuches vom Fadenende überrascht wurde.
Mann ..... was hab ich heute gegessen ...... ich schnapp mir besser meine Kinder und mach einen Ausflug. Ist besser so......